Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Okt. 2002
3
0
46
45
53879
Liste ? Da hab ich wohl was überlesen. Naja da es Pflicht is komm ich nicht drum ;)

Also hiermit bestätige ich daß ich mit meiner Anwesenheit glänzen werde ;))

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Geld Geld geld nur für Geld hast du dich gequält :D:D:D
das nenn ich selbständig sein: immerhin quäl ich mich für die kohle und warte nicht auf einen viel-geld-habenden-mann. du janalein... das weitet den kreis der holden mannen die in die engere wahl (falls man den singel ist) kommen ganz ungemein aus ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hmmm. dann soll der mal ganz schnell die liste fortsetzen. sieht ja noch etwas ärmlich aus mit 3 namen ;)
was ist denn mit dir herr aragorn?

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Tja, Lina-Dame, ich würd auch gern, aber es ist 1. etwas weit und 2. hab ich an dem Tag drauf was vor und das würde recht eng. Also werde ich euch wohl nicht mit meiner langweiligen Art beehren... ;)

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Lina
langweilig? aldda! krass-fishing-for-komlipents, hm?
ich sag da mal nix zu, aber du bist entschuldigt ;)

Nee, nee, nix fischen... Das ist meine realistische Ader! Frag Janalein, die wird dir nicht widersprechen, wenn du mich als langweilig und nervig bezeichnen würdest... :D

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich glaub die ist grad in der uni.
zumindest seh ich sie nirgendwo online.
aber aufgehoben ist ja ned aufgeschoben :]

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Uni?Heute nix Uni, hab heute lange geschlafen...öhm ;)
Und ahhhhh, es bahnen sich neue Spitznamen an...dabei reichen mir doch...Jay Ell, das (Schwarz)brot, Lengli, Jananana, Jänä,
Ank(h)e, Eduard Balsam,...

aber sowas? hehe...Janalein? Ich mein meine Oma sagt ja Jani, aber Janalein...ok, aber nur wenns wirklich nicht anders geht...;)

Erzählen was? Dass Aragorn langweilig ist? Das weiß ich doch nicht, ich urteile nur über Personen, die ich schonmal live gesehen habe, und das war doch bisher nicht der Fall oder?

Äh und auf nen viel Geld habenden Mann warte ich auch nicht?! Die sind ja doof, aber ich gerate so oder so immer an Arschlöcher und lass die Lieben ziehen, kann man sowas auch abstellen?

So, ich bin stolz auf mich für meine kompakten Wacken Forum BEiträge ;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ausschlafen tu ich morgen. "muß" heute noch ins pulp... ;]

wenn du arschlöcher anziehst, dann sag mir vorher bescheid.
frau h. warne ich auch immer davor, wenn sie sich wieder 'nen falschen kerl ausgeguckt hat... aber auf mich hört sie ja nicht. vielleicht hab ich bei dir mehr erfolg.
zumindest ist h. älter als ich. wahrscheinlich glaubt sie auch deshalb weiser zu sein *höhöhö*.
abba bei dir kücken kann ich ja noch die mutterinstinkte walten lassen *hähähä*.
ps: und wenn es doch ewig nur ärsche sind... dann nimm dir wenigstens den arsch mit dem meisten geld ;)))
dann verdient er's auch ned besser.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Vorher bescheid sagen? Das kristallisiert sich doch erst später heraus ;)

Außerdem wohne ich soweit weg wie willst du da so schnell eingreifen können...höhö...

Themawechsel: Du sech mal wie riskant wäre es, wenn man sich bei M.F. als Testperson für ein Piercing bereiterklären würde ;)