Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hmmmmmmmmm. wir suchen dir am freitag 'nen netten kerl, mit eigener wohnung, fernab von der kirmes. wie wär's? dann kannst du das angenehme mit dem notwendiges verbinden... *griiiiieeens*

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
klar - aber wir suchen doch jetzt eine bleibe für 2-3 tage für dich, oder? am anfang sind doch die meisten nett...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
haha, du EI...
Oder ich dreh dieses Mal den Spies um, und lass nach den 2-3 Tagen den Typen mal in der Ecke liegen...
Ne, lieber nicht, ich hab doch meine Tage...höhö...
Was soll dann denn sonst das Angenehme sein?;)

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
*ähm*, ich sag da jetzt mal nix zu. datt wär hier der falsche platz zu *höhöhö*.

außerdem: wenn wir so weiterquatschen traut sich ja keiner mehr sich hier einzuklinken... und du willst doch für die party werbung machen, gelle?