Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
boah nee. irgendwie verpaß ich immer die hälfte hier. was denn für pickel und was für ein bangen???

Zuletzt bearbeitet:

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
neehhhhh, neehhhhh... ich bin für diese art kommunikation nicht gemacht...
aber vielleicht geht es so:

[vereinfachte form:]

$jana_tut_was="Ich sag jetzt mal was" ;
$jana_sagt_pickel="Ich hab da einen Pickel" ;

if($jana_tut_was=="Ich sag jetzt mal was"){
if(!$jana_sagt_pickel){
echo "Oh, nett mal wieder mit dir zu plaudern :] " ;
}
else{
echo "Boah nee, jetzt geht dieses Pickel-Gedöns wieder los :[ " ;
}
}
else{
echo "Hey Janalein, sag doch mal was!" ;
}

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Wasn das da über mir ich glaub ich krieg davon Pickel;)

Achnee...das mit dem Pickel ist unwichtig...wer hat die nicht?
Und das mit dem Bangen ist so, dass ich als Ausgleichssport jeden(!!!!!!) Tag Bangeinlagen in meiner Wohnung hinlege...das spröde Bangen find ich doof, würd mir nach der Zeit auch zu sehr in den Nacken gehen...ich vollziehe eine gekonnte (???naja es sieht ja keiner ;) Mixtur aus Tanz und Gebange...dabei soll man auch ein paar Kalorien verlieren (ich glaube fest daran !!!!)
So, das Janalein hat gesprochen...und Linalein pennt sicher schon oder legst du gerade ein "Aufdienachteinstimmungsgebange"hin?

24 Okt. 2002
3
0
46
45
53879
Ich denke ebenfalls darüber nach hinzufahren. Vielleicht darf ich ja mit jemandem mitfahren ? Wenn sich diejenige denn mit mir sehen lassen will ;)