Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von XGravedancer00X
@Lina: dat is jud ;)
@Fenriz666: hier mal zwei Links, damit du dir ein Bild machen kannst!
Naja, wie gesagt, ich werd mich inner Nähe des Thresens aufhalten ;) dahinter nicht davor...naja, vielleicht auch mal auf der Tanzfläche...@Lina:wie wärs ;)?
http://www.spilles.de/raumlichkeiten/haus.htm
http://www.spilles.de/raumlichkeiten/cafe.htm (der Billardtisch wird dann natürlich nicht dort genau im Zentrum stehn)

Also ich find, dat Haus sieht schon mal juut aus... Dat wird bestimmt ne geile Party!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
der laden ist doch gar ned sooo groß. da findet/sieht (falls man hier ein foto hinterlegt hat) man sich auf jeden fall...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@jana: auf welche liste soll sich elvenpath hauen? hä?! ich glaub es ist wieder soweit. die stunde der *auf der leitung stehen* hat angefangen... :/
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
naja auf die wer alles kommen möchte, jeder der möchte der trägt sich mit seinem Posting dazu:

quasi:

Gravedancer.....
Lina (ich geh von aus dass du kommst ;)

.... so wer jetzt noch will bitte ergänzen und immer flockig untereinander schreiben ... höhöhö ... so Lina mit dir hab ich ja nun wirklich ein tolles Aushängeschild ;) Übrigens in meinem CD Player rotiert grad die Wigand.....PRAHL!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
naja auf die wer alles kommen möchte, jeder der möchte der trägt sich mit seinem Posting dazu:

quasi:

Gravedancer.....
Lina (ich geh von aus dass du kommst ;)

.... so wer jetzt noch will bitte ergänzen und immer flockig untereinander schreiben ... höhöhö ... so Lina mit dir hab ich ja nun wirklich ein tolles Aushängeschild ;) Übrigens in meinem CD Player rotiert grad die Wigand.....PRAHL!!
Gravedancer
Lina
...
:)
wieso ich aushängeschild? DU machst uns doch die thekenschlampe ;)