Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
na janalein, noch gut nach hause gekommen?
schon fotos mit neuem schmuckstück gemacht?
dann mußt du ja jetzt die fotos in der galerie von der metallernen prinzessin austauschen lassen ;)

Flyer zur Metal-Party: http://www.adornedbrood.de/4/flyer.html

Liste:
Gravedancer, Lina, Sonnenschatten, Elvenpath, Xenia, Kantanto, Fenriz666 (wahrscheinlich)

Zuletzt bearbeitet:

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
weißt du wann ich zuhause war???19.20 Uhr......grrrrr.....und es ist kalt und laut vor meiner Tür...in Köln wurd ich angehaun, ob ich 50 Cent hab, dabei hab ich selbst keine, dann klaut mir die betreffende Person auch noch die Hälfte meines Berliners...der irgendwie eh ein Fehleinkauf war, weil der Zucker sich ständig unter das Piercing verkrümelte ;)
So, ich schcik dir mal Fotos, wenn du willst ;)
*Modemplatz*

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
zuckerkrumen in der wunde? *schauder* nix good, nix good. naja. ich muß mir auch noch ne geschickte schlaftechnik überlegen ;)
aber immer daran denke, daß das bald vorbei ist *juhuuu*.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Ihr mit euren Ohren...aber naja ich hab ne gute NAchricht...immerhin hast du heute Nacht eine extra Stunde lang Zeit, die perfekte Schlafposition zu finden ;)

Aso ja die Fotos hab ich innen Briefkasten geschmissen...

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Bier??Es gibt MET ;))
Weiß ich nich genau, aber ich kann das ja mal in Erfahrung bringen! Aber nich teurer als anderswo, das kann ich schonmal sagen...
@Lina: Oder weißt du das auf Anhieb? Sicher nicht, weil Bier doch stinkt...ok, Xenia du hast ja weggehört, dann ist ja gut ;)

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
Bier??Es gibt MET ;))
Weiß ich nich genau, aber ich kann das ja mal in Erfahrung bringen! Aber nich teurer als anderswo, das kann ich schonmal sagen...
@Lina: Oder weißt du das auf Anhieb? Sicher nicht, weil Bier doch stinkt...ok, Xenia du hast ja weggehört, dann ist ja gut ;)

Wat höre ich da ? > Bier stinkt.... :eek: :p

Dat kann nicht wahr sein....... :mad:

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Kann man den geilen polnischen Wodka (Zubruwka) auch :p hehehe

ohhhhhhhhhh, fang jetzt nicht von dem MEGA GEILEN polnischen Zubruwka an. Dann krieg ich direkt Bock ne ganze Flasche davon zu saufen oder mehrere zu exen, wie wir das in Polen gemacht haben. Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
ohhhhhhhhhh, fang jetzt nicht von dem MEGA GEILEN polnischen Zubruwka an. Dann krieg ich direkt Bock ne ganze Flasche davon zu saufen oder mehrere zu exen, wie wir das in Polen gemacht haben. Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Den müssen wir mal wieder über die Grenze schmuggeln......
Dat geile Zeuch.............................AAahhhhhhhhhhhh:p