Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
mich wunderts ja das noch keiner eine "fake email" an Metallica geschrieben hat?
Ich meine, WENN es denn stimmen sollte das die sooo darum betteln nach Wacken zu kommen, dann müsste da doch zumindest n superpreis bei rumkommen ?!

Da kann Metallica doch mal eben die Gage der foundation spenden und lediglich die "unkosten" berechnen...dürfte doch eine starke Verhandlungsposition sein:D:D



ein Herz für Kinder :D:D:D

Ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster, und mutmaße, dass das Postfach von Metallica sowieso von fake-mails überhäuft wird, und irgendwer da im Dreck suhlen muss, und die "richtigen" Anfragen finden muss..

Was die Grenze im Dezember angeht: Das muss nicht zwingend Wacken sein, hab mit meiner Freundin ein bisschen gesponnen: Es könnte ja auch sein, dass die Band ein eigenes Festival in Kalifornien aufziehen will, oder vielleicht kriegen sie ne Fernsehshow, vielleicht nehmen sie nen Praktikanten in die Band auf, oder sie tauschen die Instrumente, vielleicht gibts aber auch endlich, endlich, endlich ein Metallica Best-Of-Album :o:o
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
warum liest jeder nur die letzten 2 posts anstatt erstmal den thread zu durcjsuchen was da eh schon steht ?:rolleyes:

Ich habe doch die letzten 2 Seiten gelesen, warum muss du was sagen ohne zu wissen was los ist ? Ich war für eine Stunde um die Seite und habe sie einfach nicht neugeladen.

Wisst ihr was Leute : wenn eine Band auf Promotions-tour ist, geben sie Interviews mit unterschiedliechen Medien, und soweit ich weiß, haben Bild und N-TV nichts miteinander zu tun ! Ist das so unglaüblich dass Metallica Bandmitgliedere mehr als ein Interview machen können ? :D

Und lasst doch mal diese Ticketpreiskorrelation ausm Spiel. Mit King Diamond, Torment, Emperor und Devin Townsend ist im Übrigen doch ordentlich was gebacken für den Ticketpreis

Sorry aber ich muss mal lachen ! :ugly:
Du hast Eskimo Callboyz auf deine Liste vergessen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe doch die letzten 2 Seiten gelesen, warum muss du was sagen ohne zu wissen was los ist ? Ich war für eine Stunde um die Seite und habe sie einfach nicht neugeladen.

Wisst ihr was Leute : wenn eine Band auf Promotions-tour ist, geben sie Interviews mit unterschiedliechen Medien, und soweit ich weiß, haben Bild und N-TV nichts miteinander zu tun ! Ist das so unglaüblich dass Metallica Bandmitgliedere mehr als ein Interview machen können ? :D

2 seiten von 15 respekt da kann man dann schon son paar Sachen "überlesen"
sei es dir verziehen mit meiner Unwissenheit.

Das mit den mehreren Interviews widerspricht sich irgendwie, denn WIESO sollten die dann bei jedem "erneuten" Interview wieder und wieder betteln das Wacken doch ne email senden soll?

Da kommt der Gedanke doch sehr sehr nahe das einfach die Zeitung X von Y über die BILD erfahren haben und "nachdrucken" war ja genauso zu beobachten bei der Motörhead diskussion vor Wacken, mit der einzigen ausnahme das die Info zu Motörhead anscheinend ernsthaft vom Hübner zur BILD kam, hat sich dann aber genauso wie diese Metallica -Nachricht nach 1-3 Tagen durch nahezu alle Medien gezogen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja - zumindest wohl eine direkte DPA Meldung auf dem Focus:

http://www.focus.de/fotos/der-metal...ch-wuerde-gern-mal-in-wacken_mid_1391683.html (da steht zu lesen: Inhalt bereitgestellt von DPA)

da wird schon was dran sein. Hätte zumindest nix dagegen!

Cheers!

sagt ja auch keiner das es nicht wahr ist, man kann das ja in dem Video Interview, welches bei bild online war, ja auch hören das der Ulrich sowas sagt.

aber es ist halt eine "Message" die nun nach und nach die anderen Zeitungen "nachdrucken" dafür gibts ja die agenturen...das Facebook der Journalisten :D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Da weder Wacken noch. Metallica solche Interviews für ihre Publicity benötigen kann ich mir durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt vorstellen.

Wacken hat eh schon alle Tickets verkauft, und mal ehrlich wer kennt Metallica nicht? Selbst nicht Metaler (soll es auch geben) kennen diese. Und das neue Album ist dank der Medien auch schnell beworben.

Also Daumen hoch, ich fände es derbe Geil!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zum Thema "Abschreiben" ist diese Lektüre ganz witzig: http://www.bildblog.de/50629/projekt-spracherkennung/

:D:D:D

Da weder Wacken noch. Metallica solche Interviews für ihre Publicity benötigen kann ich mir durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt vorstellen.

Wacken hat eh schon alle Tickets verkauft, und mal ehrlich wer kennt Metallica nicht? Selbst nicht Metaler (soll es auch geben) kennen diese. Und das neue Album ist dank der Medien auch schnell beworben.

Also Daumen hoch, ich fände es derbe Geil!

was?:confused::confused::confused:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Da weder Wacken noch. Metallica solche Interviews für ihre Publicity benötigen kann ich mir durchaus einen gewissen Wahrheitsgehalt vorstellen.

Wacken hat eh schon alle Tickets verkauft, und mal ehrlich wer kennt Metallica nicht? Selbst nicht Metaler (soll es auch geben) kennen diese. Und das neue Album ist dank der Medien auch schnell beworben.

Also Daumen hoch, ich fände es derbe Geil!

Grad gestern hieß es, dass das neue Album in den nächsten 3 Jahren erscheint, da is es noch lange hin bis die publicity dafür interessant wird.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
wenn die band einem ja wirklich ach so wichtig ist, hätte man sich die auch schon längst ansehen können. :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.