Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
breaking the law, breaking the law! :cool:

das mit Motörhead heißt jetzt aber nicht, dass die Bild zwingend Recht hat, auch ein blindes Korn huhnt mal ein Find!

DAS wollte ich damit auch keinesfalls sagen das die BILD recht hätte.
Ich wollte nur den URSPRUNG dieser Nachrichten aufzeigen.

Aber dennoch habe ich echt das Gefühl das BILD bald Wacken Sponsor ist...:D:D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
DAS wollte ich damit auch keinesfalls sagen das die BILD recht hätte.
Ich wollte nur den URSPRUNG dieser Nachrichten aufzeigen.

Aber dennoch habe ich echt das Gefühl das BILD bald Wacken Sponsor ist...:D:D:D

eher anders herum, die Bild kämpft seit Jahren mit Umsatzeinbußen, die reiten mittlerweile jedes Pferd, und ein reißerisches Thema wie Metallica in Wacken zieht halt Leser an Land, ob es nun realistisch ist, oder nicht. Erfinden kann man immer irgendwas. :rolleyes:

Ich halte es mit der Bild wie Max Goldt: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
eher anders herum, die Bild kämpft seit Jahren mit Umsatzeinbußen, die reiten mittlerweile jedes Pferd, und ein reißerisches Thema wie Metallica in Wacken zieht halt Leser an Land, ob es nun realistisch ist, oder nicht. Erfinden kann man immer irgendwas. :rolleyes:

Ich halte es mit der Bild wie Max Goldt: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

absolut deiner Meinung!

aber genau wegen diesem "Kampf" um "neue Leserschichten" habe ich ja das Gefühl das die Bild früher oder später als Wacken Sponsor auftritt, wenn man so beobachtet das der Hübner ja einige viele Interviews zur Bild gibt ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
absolut deiner Meinung!

aber genau wegen diesem "Kampf" um "neue Leserschichten" habe ich ja das Gefühl das die Bild früher oder später als Wacken Sponsor auftritt, wenn man so beobachtet das der Hübner ja einige viele Interviews zur Bild gibt ;)

die werden mit Sicherheit nicht Wacken sponsern, das können sie sich doch garnicht leisten! Und die Stammzeitung kann schön die Schleswig-Holsteinische Zeitung bleiben, da stehen zwar falsche Nachrichten drin, aber die sind wenigstens nicht vorsätzlich und böswillig falsch! :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
breaking the law, breaking the law! :cool:

das mit Motörhead heißt jetzt aber nicht, dass die Bild zwingend Recht hat, auch ein blindes Korn huhnt mal ein Find!

Kunststück... in der Bild stand ja auch "Veranstalter Holger Hübner hat uns bestätigt, dass Lemmy definitiv auftreten wird". Naheliegend, dass sie damit dann recht hatten. Die Frage ist nur, warum das zuerst bei Bild stand.:rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Kunststück... in der Bild stand ja auch "Veranstalter Holger Hübner hat uns bestätigt, dass Lemmy definitiv auftreten wird". Naheliegend, dass sie damit dann recht hatten. Die Frage ist nur, warum das zuerst bei Bild stand.:rolleyes:

sowas überliest man bei der Bild schnell mal, die erfinden doch ständig Zitate oder drehen den Leuten das Wort im Mund herum. Man braucht nur 5 Minuten Bildblog lesen, dann kommt so eine Lüge zutage. Die letzte war die Geschichte mit Sean Connerys Alzheimer, die auf angeblichen Aussagen von Michael Caine beruhte. Michael Caine sagte später das wäre "absurder Bullshit" gewesen...

Ich geb nix darauf, wenn die Bild irgendwen zitiert. Die LÜGEN sowieso die Hälfte ihrer Geschichten zusammen..

Im Fall mit Motörhead haben sie ausnahmsweise tatsächlich mal die Wahrheit getroffen, aber sicherlich nicht wissentlich :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich halte es mit der Bild wie Max Goldt: "Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Ich hab mal beruflich nen Bild-Journalisten am Telefon gehabt, der mit mir nen Interview machen wollte. Hab es abgelehnt. Daraufhin hat er mich beschuldigt, dass ich bestimmte Bevölkerungsschichten von ihrem Informationsrecht abschneide. Darauf muss man erstmal wechseln...:rolleyes:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab mal beruflich nen Bild-Journalisten am Telefon gehabt, der mit mir nen Interview machen wollte. Hab es abgelehnt. Daraufhin hat er mich beschuldigt, dass ich bestimmte Bevölkerungsschichten von ihrem Informationsrecht abschneide. Darauf muss man erstmal wechseln...:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die nehmen sich auch ganz schön was raus ... Scheiß-Verein. Und arrogant obendrein wenn sie noch behaupten ganze Bevölkerungsschichten zu repräsentieren. :Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

mich wunderts ja das noch keiner eine "fake email" an Metallica geschrieben hat?
Ich meine, WENN es denn stimmen sollte das die sooo darum betteln nach Wacken zu kommen, dann müsste da doch zumindest n superpreis bei rumkommen ?!

Da kann Metallica doch mal eben die Gage der foundation spenden und lediglich die "unkosten" berechnen...dürfte doch eine starke Verhandlungsposition sein:D:D


ein Herz für Kinder :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.