Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
woher weiß die Bild jetzt schon wieder, dass am WE der Headliner bestätigt wird? Es war nur die Rede von "neuen Bands" :confused:
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
woher weiß die Bild jetzt schon wieder, dass am WE der Headliner bestätigt wird? Es war nur die Rede von "neuen Bands" :confused:
Der Reporter ist auch nur ein Mensch der, wahrscheinlich, auch nicht mehr Informationen hat als wir.
Daher ist es eh mit Vorsicht zu genießen.

Die Behauptung das es am WE einen Headliner gibt stützt sich sicher auf der These das es letztes Jahr dort auch den Headliner gab.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Oder aber die Medien übertreiben maßlos und reimen sich eine eigene Version der Dinge zusammen. Wir sprechen mit jeder Band über den jeweiligen Ankündigungstermin und wenn es der Band nicht passt zu dem Zeitpunkt, dann ist das so. Das ist das normalste der Welt.

Fakt ist: Alles was nicht direkt von uns kommt ist nicht offiziell und mit Vorsicht zu genießen. Die Bild sagte wir würden den Headliner am Freitag ankündigen. Das haben wir nie kommuniziert und so ist ja auch nicht gekommen. Jetzt müssen wir uns aber dafür rechtfertigen. :ugly:


also stimmt das nun, das metallica nicht kommen?? oder kommen sie doch???
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
?

Die wollen uns wohl versch....ern :confused:

"Keine Anfrage bekommen" ? Ich schick denen andauernd Anfragen :rolleyes:

Was passt denn besser, als dort sein neues Album vorzustellen?!

Die wollen das nur geheim halten und wenn alle da sind, wieder Casinofeeling auf der Leinwand, nexte Band: METALLICA :)
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
aberrr was soll das mit der "Grenze" bedeuten?

das muss irgdnwas anderes sein, verstehe auch echt nicht ob wacken nun mal gefragt hat oder nicht?? langsam kann mal was kommen, erst heisst es nein keine zeit und nun doch weider????????????????
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Wacken Version :

Der Mitbegründer des größten Heavy-Metal-Festivals im schleswig-holsteinischen Wacken, Thomas Jensen, träumt von einem Auftritt der US-Band Metallica im Norden. "Irgendwann werden sie kommen", sagte Jensen in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dapd in Wacken. Er arbeite jedes Jahr weiter daran, die Band für einen Auftritt zu verpflichten. Mit Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich habe er bereits zweimal telefoniert. "Die wissen schon, was Wacken ist. Metallica zählt sicherlich zu den größten Rockbands auf diesem Planeten."

vs Lars Ulrich :

"Ich bekomme jeden Tag so viele E-Mails aus der ganzen Welt. Von den Wacken-Organisatoren war noch keine dabei. Ich denke, es wäre klasse, dort zu spielen. Falls die Wacken-Leute dieses Interview lesen sollten: Schickt uns doch einfach eine E-Mail"

Quelle : N-TV Interview

Jemand lügt hier...

Für die 2014 Ticket Preis, Metallica muss sein, und nicht die übliche Udo, Doro, Avantasia, etc... :uff:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Jemand lügt hier...

Für die 2014 Ticket Preis, Metallica muss sein, und nicht die übliche Udo, Doro, Avantasia, etc... :uff:

Vllt hatte Lars noch nie ne E-Mail im Postfach, weil die immer alles telefonisch und postalisch geklärt haben :o:o:D

Und lasst doch mal diese Ticketpreiskorrelation ausm Spiel. Mit King Diamond, Torment, Emperor und Devin Townsend ist im Übrigen doch ordentlich was gebacken für den Ticketpreis :o

Was die Grenze im Dezember angeht: Hoffentlich ist das nicht wieder eine solche Grenze

:ugly::ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wacken Version :



vs Lars Ulrich :



Quelle : N-TV Interview

Jemand lügt hier...

Für die 2014 Ticket Preis, Metallica muss sein, und nicht die übliche Udo, Doro, Avantasia, etc... :uff:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und das NT-V Interview hat seltsamerweise genau den gleichen Wortlaut des BILD Interviews...

das war genau der gleiche ablauf bei der Motörhead diskussion vorm Wacken, BILD legt vor und 1 - 3 Tage danach kamen die anderen Medien mit den "zitaten" daraus...

und die "unterschiedlichen" aussagen wurden doch auch schon mehrfach diskutiert....

warum liest jeder nur die letzten 2 posts anstatt erstmal den thread zu durcjsuchen was da eh schon steht ?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.