Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article120522785/US-Band-Metallica-wartet-auf-Einladung-zum-Wacken-Festival.html
US-Band-Metallica-wartet-auf-Einladung-zum-Wacken-Festival.html


na drumm....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*gähn* langsam wirds langweilig. Der wievielte Artikel ist das jetzt schon, der nur diesen einzigen Satz von Ulrich als Grundlage hat? :rolleyes:

ist halt immer noch dieses zuerst bei bild de aufgetauchte dpa Interview.

die waren am montag ja auch bei den kaspern auf pro7, kein einziges wort wegen Wacken!

Wenn die also wirklich sooooo BETTELN würden, wie es manche Medien inzwischen schreiben, dann hätten die da auch was gesagt;)

Ich finds auch immer lustich das alle von Metallica reden, nur weil lars ulrich und dingensda durch die sender tingeln. das sind 2 von Metallica aber es sind nicht MEtallica:rolleyes::rolleyes:
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
was für ein dummer kommentar, na logisch kenn ich noch andere metal bands... ich höre die musik seit 1993 ;)

wäre bloss zu geil wenn die jungs in wacken auftreten.

noch was, sind ja einige tallica hasser hier... wenn EUCH das alles nicht interessieren würde, dann wäre der tread hier ja kaum voll von postings, ihr seit dann die ersten, die vorne stehen bei den konzerten so is es immer :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
was für ein dummer kommentar, na logisch kenn ich noch andere metal bands... ich höre die musik seit 1993 ;)

wäre bloss zu geil wenn die jungs in wacken auftreten.

noch was, sind ja einige tallica hasser hier... wenn EUCH das alles nicht interessieren würde, dann wäre der tread hier ja kaum voll von postings, ihr seit dann die ersten, die vorne stehen bei den konzerten so is es immer :D

es sind nicht wirklich Metallica hasser, sondern lediglich "kritiker" die sie auf dem Wacken halt nicht wirklich "gut" finden...zumal wenn dann hoffentlich nur alles bis 1991 ! denn das was danach kam...bis auf st anger wars grottig

Aber eins so ganz nebenbei, "tallica" hat irgendwas von "justin bieber" gehabe, es sind METALLICA ! so viel zeit muss sein!;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
es sind nicht wirklich Metallica hasser, sondern lediglich "kritiker" die sie auf dem Wacken halt nicht wirklich "gut" finden...zumal wenn dann hoffentlich nur alles bis 1991 ! denn das was danach kam...bis auf st anger wars grottig

Aber eins so ganz nebenbei, "tallica" hat irgendwas von "justin bieber" gehabe, es sind METALLICA ! so viel zeit muss sein!;)

Ich bin auch kein Hasser, ich hör nur ab und an gerne mal ein neues Album von einer Band die ich mag :o Bei Metallica kommt da nicht viel rum, und obwohl sie Live echt ne Wucht sein können, wären mir kleinere Bands doch bissl lieber :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin auch kein Hasser, ich hör nur ab und an gerne mal ein neues Album von einer Band die ich mag :o Bei Metallica kommt da nicht viel rum, und obwohl sie Live echt ne Wucht sein können, wären mir kleinere Bands doch bissl lieber :o

ist ja alles auch so ne Geschmackssache, wenn man nunbmal mit den sachen vor 91 "aufgewachsen" ist, dann prägt es halt und man nimmt änderungen nur schwer hin...
Und, wie ich schon an anderer Stelle sagte 2004 in Hannover da war Godsmack als Vorgruppe echt um längen besser als Metallica, da war ich echt geschockt! weil ich Godsmack noch nichtmal kannte.

Metallica auf wacken wäre schon genial! Aber je mehr ein Hype darum gemacht wird, desto mehr bin ich dagegen...fand das schon bei maiden und rammstein so kacke...sooo besonders im vergleich zu anderen Bands sind die auch nicht...
Und manchmal ist eine lockere entspannte stimmung bei kleinen bands viel geiler als der "pseudo-ansturm" bei Maiden Rammstein usw...

AcDc wiederum könnt ich mir absolut niemals auf dem Wacken vorstellen, nichtmal wegen der "Grösse" sondern,..weiss nicht...ich kann mir nur schwer vorstellen das "gut" wäre....

aber da es ja "angeblich" ein "headliner" sein soll den "alle" mögen und der noch nie da war..fällt mir auch nur das übliche ein was alle sagen..Kiss oder led zeppelin oder doch irgendwas "altes" wo wieder gar keiner mit rechnet....

Irgendwas "tolles" kommt schon...und dann meckern eh wieder alle und es wussten doch eh schon alle...:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.