Metallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jaro-Metal, 03. August 2013.

?

Metallica

1. Ja

401 Stimme(n)
    77,6%
  2. Nein

116 Stimme(n)
    22,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinktnixxX

TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

2. Hardrockstorm

Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

3. metalpaule90

metalpaule90 Newbie

Ich glaube nicht, dass die dieses Jahr noch nach Wacken kommen. Die spielen eine Woche später schon wieder in Canada auf einem Festival.

:mad:

4. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

that settles it, eine Woche bis nach Kanada, das hat wohl noch keiner geschafft, Metallica dürften damit endgültig aus dem Rennen sein, dabei sah es so lange so gut aus! Wer steht jetzt noch zur Verfügung, kommt überhaupt irgendeine gute Band, wenn nicht Metallica?? AC/DC sollen ja 2015 fest gesetzt sein, Manowar spielen ja auf dem Legacy, Led Zeppelin spielen vielleicht erst 2015 wieder zusammen, wie wäre es mit Black Sabbath oder Judas Priest, oder vielleicht beide zusammen auf der Bühne, huckepack reitend auf Iron Maiden? Oder sie formen eine Art Heavy-Metal-Megatron, wobei jede Band ein Körperteil ist, und Doro ist hoffentlich nicht der Kopf!!!
    :mad:

5. metalpaule90

metalpaule90 Newbie

ich denke mal, dass Black Sabbath kommen, da die dieses Jahr auf vielen Festivals in Europa spielen.

6. hetfield

hetfield W:O:A Metalhead

ich hab grad die through the never bluray reingeschmissen und bei der bonus disc über die berlin premiere trifft sich lars mit ein paar fans uns er verabschiedet sich mit den worten "nice to see you. i'll see you at wacken!"

7. 1000 Knork

http://www.youtube.com/watch?v=dahMsIvan4o

Hier ist ein neuer Song, ich finde ihn aber nicht so gut, er ist bis auf Kirks Solo einfach nicht geil geshreddert, sondern ansonsten zu rifflastig, geht mir in die falsche Richtung. Mal abwarten wie der Rest des Albums wird..

8. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

doch doch song ist gut, wird ja noch dran rumgefeilt, muss kürzer sein, gibt mittlerweile ne demo dazu bei tube...

sind schonmal ansätze von justice drin :)

9. 1000 Knork

Ja, die Verzierungen und die Details von Kirks Solo passen ins Justice Album rein, kommen aber zurzeit viel zu kurz, bzw sollten sich nicht auf das Solo beschränken, sondern auch intro, bridges oder outro schmücken, und das drückende, brettharte Riffing aus der Justice-Ära, nach dem man die Uhr stellen könnte, vermisse ich bei dem Song vollends, bzw es wird substituiert mit fantasielosem Geschrammel. Da ist noch massig Luft nach oben

10. Jaro-Metal

Jaro-Metal Banned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen