Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalpaule90

Newbie
16 Juni 2013
4
0
46
HH
Ich glaube nicht, dass die dieses Jahr noch nach Wacken kommen. Die spielen eine Woche später schon wieder in Canada auf einem Festival.

:mad:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich glaube nicht, dass die dieses Jahr noch nach Wacken kommen. Die spielen eine Woche später schon wieder in Canada auf einem Festival.

:mad:

that settles it, eine Woche bis nach Kanada, das hat wohl noch keiner geschafft, Metallica dürften damit endgültig aus dem Rennen sein, dabei sah es so lange so gut aus! Wer steht jetzt noch zur Verfügung, kommt überhaupt irgendeine gute Band, wenn nicht Metallica?? AC/DC sollen ja 2015 fest gesetzt sein, Manowar spielen ja auf dem Legacy, Led Zeppelin spielen vielleicht erst 2015 wieder zusammen, wie wäre es mit Black Sabbath oder Judas Priest, oder vielleicht beide zusammen auf der Bühne, huckepack reitend auf Iron Maiden? Oder sie formen eine Art Heavy-Metal-Megatron, wobei jede Band ein Körperteil ist, und Doro ist hoffentlich nicht der Kopf!!!
:mad:
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
ich hab grad die through the never bluray reingeschmissen und bei der bonus disc über die berlin premiere trifft sich lars mit ein paar fans uns er verabschiedet sich mit den worten "nice to see you. i'll see you at wacken!"
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
doch doch song ist gut, wird ja noch dran rumgefeilt, muss kürzer sein, gibt mittlerweile ne demo dazu bei tube...

sind schonmal ansätze von justice drin :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
doch doch song ist gut, wird ja noch dran rumgefeilt, muss kürzer sein, gibt mittlerweile ne demo dazu bei tube...

sind schonmal ansätze von justice drin :)

Ja, die Verzierungen und die Details von Kirks Solo passen ins Justice Album rein, kommen aber zurzeit viel zu kurz, bzw sollten sich nicht auf das Solo beschränken, sondern auch intro, bridges oder outro schmücken, und das drückende, brettharte Riffing aus der Justice-Ära, nach dem man die Uhr stellen könnte, vermisse ich bei dem Song vollends, bzw es wird substituiert mit fantasielosem Geschrammel. Da ist noch massig Luft nach oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.