Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 401 77,6%
  • Nein

    Stimmen: 116 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    517
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TellyO

Newbie
16 Apr. 2009
9
0
46
Ist euch aufgefallen, der einzige der Wacken sagt ist der Übersetzer aus dem Off! Lars Ullrich sagt nicht ein einziges Mal das Wort Wacken. Es ist so geschnitten, das die Aussage über Spam zu allem möglichen genannt werden konnte...
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ist euch aufgefallen, der einzige der Wacken sagt ist der Übersetzer aus dem Off! Lars Ullrich sagt nicht ein einziges Mal das Wort Wacken. Es ist so geschnitten, das die Aussage über Spam zu allem möglichen genannt werden konnte...

Jop. Ist halt BIld.

Letztes Jahr in nem Arttikel stand drin, das die Regelmäßig mit Metallica verhandeln.

Der Mitbegründer des größten Heavy-Metal-Festivals im schleswig-holsteinischen Wacken, Thomas Jensen, träumt von einem Auftritt der US-Band Metallica im Norden. "Irgendwann werden sie kommen", sagte Jensen in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dapd in Wacken. Er arbeite jedes Jahr weiter daran, die Band für einen Auftritt zu verpflichten. Mit Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich habe er bereits zweimal telefoniert. "Die wissen schon, was Wacken ist. Metallica zählt sicherlich zu den größten Rockbands auf diesem Planeten."

Da steht sogar "Telefoniert", also von wegen Spam :D

Quelle:
Der Westen
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
28
Rambrouch/Luxemburg
Ist euch aufgefallen, der einzige der Wacken sagt ist der Übersetzer aus dem Off! Lars Ullrich sagt nicht ein einziges Mal das Wort Wacken. Es ist so geschnitten, das die Aussage über Spam zu allem möglichen genannt werden konnte...

Also mir kommt es so vor als ob er Wacken sagt ;p Ist nur ehr schwer rauszuhören,das zeitgleich der Übersetzer spricht ;)
 

Superjan70

Newbie
18 Sep. 2013
1
0
46
Es ist doch egal ob Lars Wacken sagt oder nicht.
Zum 25. Wacken wäre es schon angebracht wenigstens Metallica zu fragen.
Die würden bestimmt kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.