Metallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fire, 09. August 2010.

1. Kenny78

Kenny78 W:O:A Metalhead

Nein, will ich wirklich nicht ;)

2. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

+1

wer Maiden + Cooper bezahlen kann kann auch Metallica zahlen - wobei mich schon stören würde wenn die mehr bekommen

3. SAM

SAM W:O:A Metalhead

Ich geb´s echt auf...
    *Kopf-an-die-Wand-hau*

4. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

ok, die Zeile von dir hatte ich überlesen - aber meinst du die haben sich sozusagen auf ewig gebunden? Warum sollten die das tun? Geld vielleicht klar, aber das können andere doch auch locker machen

Der Vertrag dürfte doch auch mal auslaufen

5. dieAlita

dieAlita Member

Letztes Jahr gabs dazu die Aussage, dass Metallica der "Guckbereich" der Fans vor der Bühne zu klein war und sie ihre eigene Bühne haben wollten....ganz ehrlich...denn haltnicht, hab so viele schöne Bands dank Wacken gesehen...shit happens. Metallica geht auch auf CD.

6. zottel1986

zottel1986 Newbie

wär auf jeden fall ma net schlecht

7. no remorse

no remorse W:O:A Metalhead

Klar ist dies das Business...aber es gibt nunmal etwas was in diesem Business noch mehr zählt...nämlich Kohle

Diesen Vertrag gibts das stimmt, ist aber sicher nicht der Hauptgrund wieso das sie bis jetzt noch nicht gekommen sind. Ausserdem sagen sowohl Metallica und die Wacken Orga selbst, dass es sicher einmal klappen wird. Thomas höchspersönlich hat letztes Jahr bei der Pressekonferenz gesagt, dass es nicht mehr viele Ungereimtheiten gäbe...denn Metallica kämen ihnen mit der Gage sogar entgegen.

...und wirklich...wer Maiden, Cooper und Mötley Crüe bezahlen kann der kann auch Metallica bezahlen!!!

8. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Metallica hat man bis zur "And Justice...". Alles danach ist Posermucke. Töte alle Metallica CD-s die danach entstanden sind.

Mit diesen weisen Worten - Nein!

9. Aristit

Aristit Newbie

Auch wenn ich weiß, dass es ziemlich surreal ist, dass Metallica kommen und diese Diskussion jedes Jahr ist:

PUSH

weil das echt sau geil wäre^^;)

10. Head Bang Boing

Head Bang Boing W:O:A Metalhead

Ich gehe davon aus, dass die Chance das Sie kommen sehr gering ist..

trotzdem würds mich freuen, wenn sie mit den alten Songs im Gepäck auftauchen.

11. SAM

SAM W:O:A Metalhead

Es geht ja auch nicht darum sie bezahlen zu können, sondern dass Verträge eingehalten werden müssen.
    Und die vertragsstrafen sind nunmal leider in den meisten Fällen um ein vielfaches höher als die eigentlichen Gagen.
    Metallica kann übrigens 100 mal sagen, dass sie gerne beim wacken spielen und mit der Gage runter gehen, wenn deren Management aber andere Verträge macht, kommen die Jungs da leider auch nicht raus.

Ja ich wünsche mir die Jungs auch lieber zum Wacken und ich werde mich sicherlich zu irgendwelchem Blödsinn hinreißen lassen, wenn es 2011 doch klappen sollte (was es nicht wird), aber "wunderschöne nackte Frauen mit dicken Titten fallen nicht einfach vom Himmel!" (Dogma)

12. Kenny78

Kenny78 W:O:A Metalhead

So wie es Verträge gibt, die spezielle Auftritte untersagen, kann man auch Verträge machen, die spezielle Ausnahmen erlauben.
    Das können die Beteilligten alles regeln, wenn denn der Druck groß genug ist (von Seiten der Fans, also uns!).
    Jeder kennt diese Kfz-Versicherungsverträge, wo man 5000 oder 10000km pro Jahr fahren darf, um einen gewissen Rabatt zu bekommen.
    Fährt man Ausnahmsweise mal mehr, ruft man an und meldet es an - wer´s vergisst, verliert im schlimmsten Fall den Rabatt und muß nachzahlen.

Es läßt sich ALLES vertraglich regeln - eben auch, daß Metallica auf Wacken auftreten. Warum sonst sollte man von Seiten der Orga mehrfach den Versuch starten?
    Also *push* für 2011!

13. Brutzlaff

Brutzlaff Newbie

PUSH!!!!!!!!

14. kühe

kühe Newbie

15. no remorse

no remorse W:O:A Metalhead

Das wage ich doch stark zu bezweifeln...

Diese Seite empfehlen