Metallica

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Fire, 09. August 2010.

  1. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Daß der gute Herr Jensen nach eigener Aussage schon länger an Metallica dran ist, dürfte bekannt sein.

    Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, daß es zu einem Gig von Metallica auffm WOA nur noch nicht wegen Terminproblemen der Band gekommen ist.

    Vielmehr gehe ich davon aus, daß die einfach schweineteuer sind..

    Aber geil wäre es auf jeden Fall, sofern die so ein Set wie in Gelsenkirchen spielen :D:D
     
  2. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Setlist von GE war gut, ich fand nur allgemein schlecht, daß viele "Fans" scheinbar nur für Metallica angereist waren - das war sehr deutlich zu spüren meiner Meinung nach.
    Es war kein Metallica + 3 Vorbands Konzert, es waren verdammt nochmal

    !!!! DIE BIG 4 !!!!

    Aber wenn man sich den Pre-Sale extra Fan-Bereich angeschaut hat, da waren viele Yuppies bei, die halt für alles extra viel Kohle ausgeben, Hauptsache Premium - echte Metaller waren dort die wenigsten. Schön zu sehen auf diversen Youtube Vids, wie die Masse hinter der zweiten Absperrung feiert und vorne Rentnertreffen zu sein scheint.

    Sollten Metallica je nach Wacken kommen, wird es für viele ein böses erwachen geben:
    Die Yuppies, die meinen auch mal Wacken sehen zu müssen und die Metaller, die keine Karten mehr bekommen...

    Also genau genommen müßten die Veranstalter Metallica erst recht spät bestätigen, sollte es jemals so weit sein...
     
  3. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Dann wissen wir ja jetzt bescheid. :o
     

Diese Seite empfehlen