Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
metallica aufm wacken...na kjlasse dann kostet die karte 200€, das bier während des auftritts 8€ und essen wären glaube ich im preisbereich olympischen ausmaßes...aber alle klos wären frei
metallica aufm wacken...na kjlasse dann kostet die karte 200€, das bier während des auftritts 8€ und essen wären glaube ich im preisbereich olympischen ausmaßes...aber alle klos wären frei
wenn sich rock am ring/im Park Metalica leisten können, genauso wie dieses jahr das nova rock, bezahlt wacken die 4 aus der portokasse. das die bis jetzt nicht da waren, wird andere gründe gehabt haben.
also ich weiß nicht! klar hätte ich die auch gern aber wenn eine band die von ihren fans lebt die preise für so ein festival so in die höhe treibt, was sie ja eigentlich nicht nötig haben... ach keine ahnung ich finds irgendwie nicht gut denen dann noch die bestätigung zu geben wie geil sie sind! sie leben von den fans und können denen auch mal bisschen entgegen kommen!