Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jonny be evil

Member
5 Aug. 2009
47
0
51
nur wenn die die ersten viereinhalb alben spieln würden und KEIN nothing else matters oda son andren heulkram
xD dann JA
sons nää
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
genau, kill, ride, master und schluss....dann wäre ich auch dafür

Wie gesagt, ich fand die Setlist beim letzten Konzert genial. Nur Ein Lied zwischen 1992 und 2007, ein paar wenige vom Black Album, ein paar vom neuen Album und der Rest war 80er. Sicher gibts Alben, die ich nicht so gern höre, aber gegen sowas wie Enter Sandman hab ich mal gar nix :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
NEM ist doch nen geiler Song , gehört einfach dazu. Und nach Master of Puppets schluss wäre schade da es danach allein vom ajfa noch ne ganze Palette geiler Songs gibt.

ok ok, paar gute songs hatten metallica auch nach puppets noch…stimmt…der gig sollte für mich halt primär auf die ersten drei alben aufgebaut sein…ultra-hypercool wäre natürlich auch eine kurze reunion mit dave, der 2010 ja sowieso mit megadeth in wacken spielen muss…so für ein bis drei songs wie z.b. the four horsemen oder phantom lord oder metal militia oder so…aber dem stehen vermutlich diverse aufgeblähte egos im weg…