METALLICA und/oder RAMMSTEIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mein reden!!! Stimme absolut zu. Wann werden endlich die Gelände vor den Bühnen so vergrößert, dass man auch bei beliebten Bands eine Chance hat wenigstens bis durch die Eingänge zu kommen!!!

Ich hatte dieses Jahr absolut keine Probleme... weder an den Eingängen noch auf dem Platz. Ich denke wird daran gelegen haben, dass einfach die Oberhammer gefehlt haben wo alle hinwollten.
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Moin, kurz ne Frage am Rand:
Was versteht ihr unter "Normalos"?
An der länge der haare würde ich´s nicht umbedingt festlegen ;)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Das wüsste ich auch gern mal, woran man nen normalo festmacht.

Und ich versteh nicht, warum hier viele sagen "Wacken braucht kein Metallica". Die einflussreichste Heavy-Metal Band die es gibt. Die gehören zu den Top 4 der Thrash Metal Bands (neben Anthrax, Slayer und Megadeath). Die haben Metal damals geprägt, ich denke JEDER der das Wort Metal gehört hat, hat MIT ALS ERSTES, es mit Metallica Assoziiert.
Im Grunde sollte es eine Ehre für Wacken sein, so eine Band da haben zu dürfen.

Zu dem siebenstelligen Angebot: Wer weiß was wirklich dran ist und wie die Verhandlungen abgelaufen sind, das können wir außenstehenden gar nicht beurteilen.

Also Metallica und Rammstein hätte ich auch sehr gerne dabei und Manowar.
Allerdings bei Rammstein kann man sagen "Sorry, das ist keine Metalband".

Nur wenn man sich dieses Jahr die Rolling Order ansieht ca. 1/3 der Bands sind keine Metal bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das wüsste ich auch gern mal, woran man nen normalo festmacht.

Und ich versteh nicht, warum hier viele sagen "Wacken braucht kein Metallica". Die einflussreichste Heavy-Metal Band die es gibt. Die gehören zu den Top 4 der Thrash Metal Bands (neben Anthrax, Slayer und Megadeath). Die haben Metal damals geprägt, ich denke JEDER der das Wort Metal gehört hat, hat MIT ALS ERSTES, es mit Metallica Assoziiert.
Im Grunde sollte es eine Ehre für Wacken sein, so eine Band da haben zu dürfen.

Zu dem siebenstelligen Angebot: Wer weiß was wirklich dran ist und wie die Verhandlungen abgelaufen sind, das können wir außenstehenden gar nicht beurteilen.

Also Metallica und Rammstein hätte ich auch sehr gerne dabei und Manowar.
Allerdings bei Rammstein kann man sagen "Sorry, das ist keine Metalband".

Nur wenn man sich dieses Jahr die Rolling Order ansieht ca. 1/3 der Bands sind keine Metal bands.


Wer ist denn bitte Megadeath und was ist eine Rolling Order?
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Auch wenn ich Rammstein affentittengeil finde, haben die nix aufm WOA zu suchen. Das ist mir stilmäßig dann doch irgendwie zu fremd.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das wüsste ich auch gern mal, woran man nen normalo festmacht.

Und ich versteh nicht, warum hier viele sagen "Wacken braucht kein Metallica". Die einflussreichste Heavy-Metal Band die es gibt. Die gehören zu den Top 4 der Thrash Metal Bands (neben Anthrax, Slayer und Megadeath). Die haben Metal damals geprägt, ich denke JEDER der das Wort Metal gehört hat, hat MIT ALS ERSTES, es mit Metallica Assoziiert.
Im Grunde sollte es eine Ehre für Wacken sein, so eine Band da haben zu dürfen.

Zu dem siebenstelligen Angebot: Wer weiß was wirklich dran ist und wie die Verhandlungen abgelaufen sind, das können wir außenstehenden gar nicht beurteilen.

Also Metallica und Rammstein hätte ich auch sehr gerne dabei und Manowar.
Allerdings bei Rammstein kann man sagen "Sorry, das ist keine Metalband".

Nur wenn man sich dieses Jahr die Rolling Order ansieht ca. 1/3 der Bands sind keine Metal bands.


Da weiss abermal ein echter Kenner bescheid was?