metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Met..Spezi... man da bekommt ja glatt Durst wenn man das hier liest ;)

Zum Thema: Metallica: Sehr sehr gerne, aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich für 2008.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
wäre geil hab die schon gesehen sind gut...jedoch bezweifle ich das da schon iron maiden am start sind...wenn beide auftreten würden wäre das der hammer :D:D:D
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Soviel ich gehört habe, wurde Metallica für 2008 bestätigt. Obs nun wirklich stimmt oder nicht kann ich aber nicht sagen. Es ist, sagen wir mal aus nur einer halb sicheren Quelle..... Wobei ich habs auf dem 07ner Wacken erfahren von Leuten die fürs WOA arbeiten...

Obs nun stimmt? :confused:
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
warten wir einfach ab würd ich sagen wa ^^ aber iron maiden UND metallica aufm selben wacken das ist natürlich die creme dela creme man man man...wenn (aus meiner sicht) noch Nile behemoth und morbid angel kommen...dann hält mich nix mehr dann rast völlig aus :D:eek::eek::eek:
 

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
Soviel ich gehört habe, wurde Metallica für 2008 bestätigt. Obs nun wirklich stimmt oder nicht kann ich aber nicht sagen. Es ist, sagen wir mal aus nur einer halb sicheren Quelle..... Wobei ich habs auf dem 07ner Wacken erfahren von Leuten die fürs WOA arbeiten...

Obs nun stimmt? :confused:

Sicher? Ich hab gehört, dass sie für 2009 bestätigt sind.