metallica 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
ich bin auch strikt dagegen, da sich wacken dadurch wie gesagt einfach viel zu viel zu einem festival wie Pop Am Ring o.ä. entwickelt. ich vertraue da ganz auf die organisatoren und gehe davon aus, das sie genauso denken...ich glaube auf keinen fall das sie wacken zu so etwas werden lassen wollen...

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich bin auch strikt dagegen, da sich wacken dadurch wie gesagt einfach viel zu viel zu einem festival wie Pop Am Ring o.ä. entwickelt. ich vertraue da ganz auf die organisatoren und gehe davon aus, das sie genauso denken...ich glaube auf keinen fall das sie wacken zu so etwas werden lassen wollen...

bin ganz Deiner Meinung!

Der um den Speck tanzt

6 Aug. 2007
944
0
61
35
Wilhelmshaven
www.myspace.com

wie durch metallica wird wacken wie pop am ring??? das verstehe ich net so ganz. metallica is metal. und außerdem finde ich das pop am ring eben so heißt weill es poppig (im negativen sinne) ist. der einige grund gegen metallica is nur das sie so teuer sind. und ich will sie demnach also auch aufm wacken sehen!!!!!!!!!!!!!!! :o

SnakeHo

11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
wie durch metallica wird wacken wie pop am ring??? das verstehe ich net so ganz. metallica is metal. und außerdem finde ich das pop am ring eben so heißt weill es poppig (im negativen sinne) ist. der einige grund gegen metallica is nur das sie so teuer sind. und ich will sie demnach also auch aufm wacken sehen!!!!!!!!!!!!!!! :o

Ganz deiner Meinung! :o

Thrash-O-Fant

12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
also:
ich finde metallicas erste platten nachwievor geil und einfach legendär toll, aber sie sind zu kommerz geworden, was durch ihre ständige rock am ring präsenz bestätigt wird. und das fide ich scheiße. wären sie eine che thrash band , wären sie bodenständiger , würden nur auf guten metalfestivals ( WACKEEEN) spielen und vor allem hätten sie es nich nötig jede ihrer shows mitzuschneiden um sie auf der eigenen page für teures geld zu verkaufen als mp3........das finde ich derbe bdauerlich wie die sich entwickelt haben........