metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
fuck you iron fucker !!!!!!!!!!!!! lass dir und iron was von den grindcorefuckers beibringen !!!!!!!!!!!!
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Ganz schwache Leistung nichtmal vernünftig artikulieren kann es sich... naja was soll man dazu noch sagen...

...ah ich habs SPAM

P.S. Ich hau mich aufs Ohr sagt bescheid wenn der Komiker sich wieder benimmt wie ein Mensch unter Menschen...
 

HighlanderFL

Newbie
7 Aug. 2007
26
0
46
alter...
...

metallica - nur für catameniacat jetzt - passen wohl nicht so ganz auf wacken. echt. kein scheiß. schon mal da gewesen? ;-)

ganz abgesehen vom wichtigsten gegenargument: das festival platzt dann komplett aus allen nähten. in dem jahr geht dann gar nichts mehr.
und im nächsten jahr findet es nicht mehr statt weil es ca. 1000 tote gab...

alter...
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Wenn Metallica komemn sollen sie aber bitte nur Sachen von der Kill em all, Ride the lightning und der MOP spielen. Evtl. noch One. Aber den Rest können sie zu Hause lassen.
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
1. Metallica hatten ihre besten Zeiten! Warte immernoch auf das neue Album, hust...
2. Habe ich keinen Bock darauf, dass die Karte auf 500 euro angezogen wird, nur, um Metallica 70 Minuten sehen zu können.
3. Gucke ich mir lieber 4 eher unbekanntere Bands als Metallica an!
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
wenn ich unbedingt metallica sehen will geh ich auf ein konzert von denen...oder halt alle 2 Jahre zu Pop am Ring.

Aber fürs Wacken ist das (noch) nichts!
aber wer weiß wie das in 3-4 jahren aussieht!
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
hab ja nichts gegen Metallica, aber wenn die dahinkämen würde es zum einen viel teurer werden und zum anderen können wir dann 2009 einige Birken am Festivalbereich "bestaunen" ... muss echt nicht.