metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Vandal

Newbie
26 Dez. 2006
20
0
46
37
Aaaalso, Metallica wären an sich ne schnieke Sache, auch wenn von ihnen studiotechnisch sicherlich nichts mehr zu erwarten ist; live sindse aber immernoch echt in Ordnung. Aber joa, mit Metallica in Wacken wäre wohl ein unglaubliches Gedränge ( ich erinner mich noch gut an 2006 in Berlin, wo um 10 Uhr früh schon ordenltich Leute vor der Waldbühne standen). Metallica passen sicherlich nicht 100% auf Wacken, nicht wegen ihrer Musik, sondern eher wegen der Hauptfangemeinde, bestehend aus pickeligen Pogo-Heinis. Schade eigentlich, denn Metallica sind, bzw waren, definitiv eine geniale Band.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
laut infos werden metallica 2009 kommen, also geht doch, bloss dann is das wacken (rasen) im ARSCH, macht nix, stroh genug habt ihr ja ^^

@ woa klappstuhl, von was redest du, ihr wolltest doch 2009 met haben ... ^^
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich weiss es von jemandem, der nicht mehr im woa team arbeitet, hab so mein email kontakt mit ihm, weiss auch schon einige bands für 2008..

met werden 2009 kommen, verlasst euch drauf und an die anti metallica fans, sie werden euch den arsch blasen !!!

+ neues geiles album richtung black / justice ! :cool:
 

Alex61083

Member
2 Mai 2007
83
0
51
Gießen / Pohlheim
@ catameniacat:

Lass mich raten Du hast die Ahnung oder?:D

Sorry aber ich glaube das Geschwätz von Dir gerade mal bis ich den Thread wechsel.

Ich würde auch gern METallica sehen (bitte kürze sie nicht ab das macht es nur schlimmer), aber die Wahrscheinlichkeit das sie nächstes Jahr beim WOA sind, sind doch sehr gering.

Und das sie natürlich 2009 spielen werden weiß ja schon jeder das ist ja nix neues mehr, hab sogar mit James telefoniert, der holt Dich auf die Bühne [/Ironie off]

Wenn ich sowas höre bekomme ich echt nen Anfall. Naja da Du aber einen Bekannten hast er beim WOA Team war, wirst Du uns ja bald eine Running Order für 2010 geben können oder?:rolleyes:

Btw das neue Album wird nicht in die Richtung Black Album / ...and justice for all gehen sonder wird deren Hauptmerkmale aufgreifen und etwas aufgemachter wiedergeben, stand übrigens auf der Website Du Spezi!:rolleyes: