metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
hey wenn man bedenkt, dass Metallica mal vorband von den Scorpions war, die wir ja schon da hatten (hust...) dann wäre das ja denkbar... ;)

ne aber das mit dem Acker stimmt schon der wäre danach für Jahre nicht mehr zu gebrauchen und man müsste eine Betonumantlung anfertigen um die Strahlung.... äh falsche baustelle :cool:
 

Jehane

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
Geh bitte, bloß nicht... dann wird, wie schon andere bemerkt haben, das Ticket teurer und überhaupt muss das nicht sein - außer, ihr lasst sie quasi gegen Maiden antreten *gggg* Nö. Metallica sollen schön brav beim Rock am Ring spielen :D
 

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
Leute...ihr wollt doch nich zu maiden noch metallica dazu packen? dann kann das woa ja direkt die ganze welt einladen tt....dann kommen nich 100 tausend sondern 500 tausend...und ausserdem sind die guten zeiten metallicas schon ca. 20 jahre passé!
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Oh mann da wär ich ja mal soas von für!!!



@skrall wann hast du metallica das letzte mal Live gesehen??Live sind die Jungs immer noch eine granate! Und das muss jeder zugeben der die Jungs gesehen hat!Und ob die guten zeiten passe sind bleibt jedem selbst überlassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skrall

Newbie
7 Aug. 2007
16
0
46
joar ich mein das war nur der zusatz...aber naja der hauptpunkt ist dass es dann sehr sehr sher voll werden wird! dann solln die die lieber für 2009 holn..zum 20 jährigen...naja...man wirds ja sehen
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
also wenn die kartenpreise nicht erhöht werden und auch nicht mehr leute als wie dieses jahr nach wacken kommen im nächsten jahr, dann find ich können metallica gern kommen o_O
 

the_dark

Newbie
8 Aug. 2007
14
0
46
Eschwege
So gern ich sie wieder sehen würde, ich halte die Idee für utopisch.. Ich hab in Berlin für das Ticket 66€ gezahlt, ich glaub kaum dass die Ticketpreise für Wacken gleich bleiben würden.