Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Hey, in dem Thread hier gehts um Gewalt, also redet auch darüber, SONST HAU ICH EUCH EINE!!!!!!!:D:D:D;)
Wenns klatscht, dann klatschts. Und ich mein keinen Applaus!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Paddy
Ja das sollte eigentlich anders laufen hier ...
Wenn Du nich gleich Deine fiese Schnautze hälst, dann geh ich gleich innen Keller und hole mein Stemmeisen, damit schlag ich am liebsten zu!

:D:D:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Wenn Du nich gleich Deine fiese Schnautze hälst, dann geh ich gleich innen Keller und hole mein Stemmeisen, damit schlag ich am liebsten zu!

:D:D:D:D:D
Ruf die Polizei an und sag denen, hier im Thread liegt eine Leiche, ich gehe hin und erledige das!:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Ruf die Polizei an und sag denen, hier im Thread liegt eine Leiche, ich gehe hin und erledige das!:D
*Hörerabnehm*
*tüüt tüüt tüüt*
*1*
*1*
*0*
- Hier Polizeiwachtmeister Fesl, was gibts?
- Im Wacken-Forum liegt eine Leiche, und zwar im Thread "Metaller und Gewalt". Was soll ich tun?
- Ist der wirklich tot? Dann könenn sie nichts mehr tun. Am besten sie verstecken die Leiche unter einem unbenutzten Thread.
- Und sowas soll polizeilicher Rat sein? Ist das nicht illegal?
- Doch, illegal ist es schon... aber wenn wir überall, wo eine Leiche gefunden wird, eine Streife hinschicken würden, bräuchten wir zehnmal so viel Personal. Und jetzt raus aus der Leitung, es könnte jemand anrufen, der in Not ist. Das will ich unter keinen Umständen verpassen!
*klack*


So, und was jetzt, lieber Baskerville?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
*Hörerabnehm*
*tüüt tüüt tüüt*
*1*
*1*
*0*
- Hier Polizeiwachtmeister Fesl, was gibts?
- Im Wacken-Forum liegt eine Leiche, und zwar im Thread "Metaller und Gewalt". Was soll ich tun?
- Ist der wirklich tot? Dann könenn sie nichts mehr tun. Am besten sie verstecken die Leiche unter einem unbenutzten Thread.
- Und sowas soll polizeilicher Rat sein? Ist das nicht illegal?
- Doch, illegal ist es schon... aber wenn wir überall, wo eine Leiche gefunden wird, eine Streife hinschicken würden, bräuchten wir zehnmal so viel Personal. Und jetzt raus aus der Leitung, es könnte jemand anrufen, der in Not ist. Das will ich unter keinen Umständen verpassen!
*klack*


So, und was jetzt, lieber Baskerville?
Hmmm, Mist, auf die Polizei ist wie immer kein Verlass!:mad:

Erinnert mich aber an einen Dialog, den ich früher des öfteren mit diesen Aktiv-Bürgern geführt habe:
"Verschwindet hier, ich hab die Polizei gerufen!"
"Pfffffff, in einer halben Stunde sind wie sowieso weg!";):D:D
 
Original geschrieben von Fyodor
Wenn Du nich gleich Deine fiese Schnautze hälst, dann geh ich gleich innen Keller und hole mein Stemmeisen, damit schlag ich am liebsten zu!

:D:D:D:D:D

Sonst muss Ich dir nämlich echt mal meinen neuesten Fausttanz vorführen, echt jetzt Junge! :D

SiW enthält mindestens so viel Weißheit wie die Bibel. :D (durfte heute der Konfirmation meines kleinen Bruders beiwohnen, die hatten nich mal echten Wein ;) )