Metalheadz against racism!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von monochrom
Es ist ne richtig peinliche Scheissmeinug, die überhaupt nicht zu akzeptieren ist. Ich kritisiere sie schon. Hör die Mucke aber trotzdem noch - nur die alte Liebe ist etwas abgeflaut. Egal.

solange sie ihre Meinung nicht mit Gewalt durchsetzen, ist es nur eine persönliche Meinung, die niemand teilen oder verstehen muss. Außerdem muss man sagen, dass vieles was Mika und Co gesagt haben einfach nur reinste Provokation (zwar nicht gerade die Beste) war.

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Taake
Jon ist eindeutig Rassist, aber wer sein Gewissen beruhigen will: Er war ja im Gefängnis und ist jetzt ein redlicher Mensch.
Ich find es relativ peinlich auf "metal" und hart usw. zu machen und sich dann zu beschweren, wenn Bands irgendwo spielen, die jemanden umgebracht haben oder die nicht alltägliche politische Aussagen machen. Jeder der mit nem Marduk Shirt rumläuft, jeder der ein Death Hemd trägt und jeder der Deicide gutfindet und CDs kauft und Hemden von denen trägt, befürwortet eine antireligiöse Einstellung, die meistens noch zu Hass und Gewalt aufruft. Was soll man davon halten? Ich finde, dass man ab jetzt nur noch in gelber Kleidung rumlaufen sollte. Schwarz ist zu gewaltfördernd und weiss ist höchstwahrscheinlich rassistisch...lol

jepp, das mit den gelben shirts propagieren Die Apokalyptischen Reiter ja auch bereits! ;) :D
www.reitermania.de

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
solange sie ihre Meinung nicht mit Gewalt durchsetzen, ist es nur eine persönliche Meinung, die niemand teilen oder verstehen muss. Außerdem muss man sagen, dass vieles was Mika und Co gesagt haben einfach nur reinste Provokation (zwar nicht gerade die Beste) war.

Ja klar, und oft ist Provokation als Provokation ja auch lustig. Ich find übrigens auch das eine private Meinung eine etwas andere Note bekommt wenn man sie von ner Bühne runterschreit, denn dann meint man es schon recht laut. Wenn jetzt jemand als private Meinung hätte "nehmt den Juden die Kinder weg und pfählt sie", dann finde ich es sehr gerechtfertigt wenn derjenige für seine private, aber öffentlich geäußerte Meinung kräftig aufs Maul bekäme. Ein fliegender Becher von mir wär demjenigen schon mal sicher. ich wünsche Mika nix Böses, aber wenn ihn mal ein paar Schwule mit Eiern bewerfen würden, würde ich das durchaus begrüssen.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ja klar, und oft ist Provokation als Provokation ja auch lustig. Ich find übrigens auch das eine private Meinung eine etwas andere Note bekommt wenn man sie von ner Bühne runterschreit, denn dann meint man es schon recht laut. Wenn jetzt jemand als private Meinung hätte "nehmt den Juden die Kinder weg und pfählt sie", dann finde ich es sehr gerechtfertigt wenn derjenige für seine private, aber öffentlich geäußerte Meinung kräftig aufs Maul bekäme. Ein fliegender Becher von mir wär demjenigen schon mal sicher. ich wünsche Mika nix Böses, aber wenn ihn mal ein paar Schwule mit Eiern bewerfen würden, würde ich das durchaus begrüssen.

wenn er andren versucht seine Meinung aufzudrängen, dann hast du recht. Dann ist er nicht besser als diese ganzen verdammten christlichen Missionare, die durch ihr Einmischen ganze Kulturen (z.B. in Afrika) zerstört haben. Wenn man eine sehr extreme Meinung hat, sollte man diese nicht zu öffentlich vertreten.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
wenn er andren versucht seine Meinung aufzudrängen, dann hast du recht. Dann ist er nicht besser als diese ganzen verdammten christlichen Missionare, die durch ihr Einmischen ganze Kulturen (z.B. in Afrika) zerstört haben. Wenn man eine sehr extreme Meinung hat, sollte man diese nicht zu öffentlich vertreten.

Hmm, man sollte sie schon äußern dürfen, aber es muss einem halt klar sein das einen dann viele Leute Scheisse finden.

Missionare finde ich noch eins schlimmer und von ganz anderem Kaliber, aber dann wird es hier endgültig zu Off-Topic. Ich könnt auf jeden Fall wochenlang kotzen wenn ich an religiöse Missionare denke.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Hmm, man sollte sie schon äußern dürfen, aber es muss einem halt klar sein das einen dann viele Leute Scheisse finden.

Missionare finde ich noch eins schlimmer und von ganz anderem Kaliber, aber dann wird es hier endgültig zu Off-Topic. Ich könnt auf jeden Fall wochenlang kotzen wenn ich an religiöse Missionare denke.

Dito

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
also ich hab da von einer vereinigung gehört, die nennt sich metal-skins.....seltsame typen....sogar teile der wacken leute sollen mit drin hängen!!

:D:D:D:D:D:D:D