Antagonism
Member
also ich hab verdammt viele Leute mit Nokturnal Mortum, Kristallnacht oder Totenburg shirts gesehen.
Also sach ich ma.
The System Has Failed
Also sach ich ma.
The System Has Failed
ich glaube, phobia hat in diesem fall mit thors hammer eine band gemeint, oder lieg ich da falsch?
an sich ist gegen den mjöllnir nichts einzuwenden. viele leute tragen ihn, v.a. auch mittelalterbegeisterte. und bloß, weil einige leute darin ein nazisymbol sehen, sagt das nicht viel aus. ich kenne genug leute, die ihn tragen, die trotzdem in keiner weise rechtsextrem sind.
Also was tun? Einfach mal n Schwarzen Block(also den von Militanten Antifas... sonst sind wir ja ein riesiger Schwarzer Block) aufs Gelände lassen?
Gut das ich solche Leute nicht getroffen habe.
Lief die ganze Zeit mit ner polnischen Flagge als Umhang herum.
Unsere ganzen Zeltnachbarn waren alles nur nette Ausländer.
Oft hört man ja, im Ausland nehmen die das nicht so ernst mit Nazi-Symbolen, wäre jetzt die Frage, ob das überhaupt Deutsche waren.
Wo her denn?Ladbergen ? Hrhr nahe dran
2004 war cool, da war ne Familie aus Italien neben uns. Mama + Papa, denke beide so um die 40. Da war nen Sohn mit und zwei Kumpels. Konnten alle gut Englisch.
Oft hört man ja, im Ausland nehmen die das nicht so ernst mit Nazi-Symbolen, wäre jetzt die Frage, ob das überhaupt Deutsche waren.
Macht doch nen Test für jeden Händler und jeden Gast, der aufs Gelände will, nen antifaschistischen Gewissenstest.
Dann verbieten wir neben Burzum noch Slayer u.Ä., weil sie ja auch mit eindeutigen Symbolen "Propaganda betreiben".
mfG
Dirk
Wie wärs denn gleich mit Schuluniformen auf Wacken,damit ja niemand aus der Reihe tanzt?
Äh... ist "uniformes Denken" nicht schon faschistisch ???