Also, man kann ned 70.00 - 80.000 Leute alle kontrollieren, irgendwo gibt es immer Schwarze Schaafe die sowas "brauchen" ^^ . QUOTE]
In diesem Fall eher "braune" Schaafe
ich habe einen Schwarzen gesehen mit böhse onkelz tatoo aufm rücken und die SS Runen hatte er aufm arm
Bierus den hab ich auch gesehen, hab gedacht die wären mit Edding raufgemalt..als er betrunken war oder so...
Argumentieren sich dann solche Leute selber in die Gasmaske und nennen sich minderwertig? Ich glaube ein Gespräch mit so einem Menschen könnte durchauf erheiternt sein ;D
Vielleicht auch, weil sie nicht verboten ist?Naja, auf C hingen auch 2 Antifafahnen. Und ja, mir ist wohl bewusst, dass die AntiFa kein einheitlicher Haufen ist. (dieses Argument kommt immer als erstes und Leute, es ist abgedroschen *gähn*)
Da hat auch keiner was gemacht.
Dat sieht aber anders aus...Ich denke, meine politische Bildung ist nicht schlechter als Eure.
Wer hat Dir das denn erzählt?Also was tun? Einfach mal n Schwarzen Block(also den von Militanten Antifas...
Damit meint eich nur, die dominierende Farbe der Kleidung-->SchwarzWer hat Dir das denn erzählt?
Mögen ja tatsächlich auch Antifas beisein. Zumeist besteht der schwarze Block einfach aus Leuten, die Streß machen wollen, unabhängig von politischer Meinung.
Gab im Zuge des G8 Gipfel einige sehr interessante Interviews darüber zu hören!
Mal ehrlich... unabhängig davon, daß ich das auch scheiße finde, aber... willst du am Einlaß eine Personenkontrolle durchführen, und Leute mit entsprechend eindeutigen Tattoos und/oder Klamotten im Gepäck gar nicht reinlassen, egal ob sie ne Karte haben? Was wenn nur einer einer Gruppe sowas hat und der Fahrer ist, und die anderen das vielleicht gar nicht wissen (Tattoos bspw.)?
Das einzige wäre, Leute, die negativ auffallen und verbotene Symbole tragen/anpreisen/zur Schau stellen/etc. des Platzes zu verweisen. Sofort. Mit Geleitschutz bis zum Ausgang. Band abschneiden, etc.
Problem dabei: es muß jemand sehen, und beweisen können.