Zuerst einmal: ich bin definitiv "gegen rechts" um das mal klarzustellen...
Wenn sich ein Rechtsradikaler "unter uns" auf Wacken befindet, dann ist das eben so, verboten ist es nicht und solange er keine Parolen in die Masse gröhlt, Symbole trägt etc. finde ich zwar die Tatsache an sich schon unangenehm (allein weil ich es immer unangenehm finde, mir vorzustellen, dass jemand sowas überhaupt denkt), aber es ist eben so, in dieser Hinsicht behaupte ich mal tolerant zu sein (sonst eigentlcih auch
)
Wobei das mit den Symbolen auch noch so eine Sache ist, mich hat folgendes zum Beispiel sehr verwundert: "und hab sogar ein "thor's hammer"-shirt gesehn"... Ich finde die nordische Mythologie usw. auch äußerst interessant und finde daran nichts Schändliches, schließlich kann ich nichts dafür, dass das vor gut hundert Jahren von irgendwem in den Dreck gezogen wurde, oder? ;-)
(falls das mit dem Thors Hammer noch einen anderen Hintergrund haben sollte, klärt mich bitte auf, dann weiß ich darüber einfach nix... bin ja noch jung
)
Das einzige, was mich an einem "Thor's Hammer"-Shirt gestört hätte, wäre der Rechtschreibfehler: In Deutschland setzt man da keinen Apostroph
Mal ganz abgesehen von dem ganzen, was ich bis jetzt geschrieben habe:
ich habe auf Wacken nichts "rechtes" zur Kenntnis genommen, obwohl ich meine Umwelt doch sehr aufmerksam betrachtet habe...[/QUOTE]
Mancmal auch nur Unterschwellig zu sehen das ganze, aber stelle dich zum beispiel mal vor den Stand vom Nordahl-Versand, die ham zwar einige gute Produkte, aber wenn du mal die Shirts betrachtest, die sind fast alle in Schwarz/Weiss/ Rot gehalten, und da die Nordische Mythologie und die Wikingergeschichte mit dem braunen Pack in den Dreck gezogen wurde könnte man da was rein interpretieren