Metalfest 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von DerIncubus, 21. August 2011.

  1. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    ach jaaaa?
     
  2. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein aber es sind bisher noch ca. 20 Bands weniger als letztes Jahr.
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    230
    :D
     
  4. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    175
    Und noch mehr Newcomer :rolleyes:
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Geil
    Die Jungs von CLITCOMMANDER haben scheinbar genug Jay & Silent Bob geschaut, dass sie es auch verdient haben gesehen zu werden! :D
     
  6. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Paar nette Sachen dabei bei den Newcomern :)
     
  7. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wann das am Donnerstag ungefähr losgeht? Spielen die ersten Bands schon vormittags oder geht das ganze erst am Nachmittag los (in Wacken werden die großen Bühnen ja auch erst ab 16 Uhr bespielt)?
     
  8. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gegen Mittag 12-13 Uhr faengt es auf beiden Buehnen an. Aber zum Auftakt auch erstmal einige kleinere Kapellen.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    230
    Metalfest West:
    - Almi
    - Black Wizzard
    - DerIncubus ( ???? )
    - El Barto
    - Luna (noch nicht ganz fest)
    - Marshi
    - Nareklus (noch nicht ganz fest)
    - Jacklalanne (noch nicht fest, evtl. Klausuren )
    - Phönix

    Metalfest East:
    - Fox
    - Roc

    Metalfest Austria:
    - papilio_niger (+ Bande)
    - charly_murks und seine Triebtäter


    Momentan sehr unsicher bei mir. Von meinen Kumpels geht schon mal keiner mit, da wir das WE davor alle schon auffem Ring sind.

    Ausserdem muss ich auch noch Urlaub sparen. Naja wird dann eher was spontanes bei mir
     
  10. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich und meine truppe incl Freundin sind auch aufm East! :)
     
  11. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    Graveworm haben abgesagt :(

    Bestaetigt werden vermutlich noch Heidevolk falls man den Tourdaten auf der Homepage glauben schenken darf.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Ich schwanke noch, ich schwanke noch...
    East ist ab Berlin natürlich schnell zu erreichen.
    Da war ich auch letztes Jahr. Das war nur das am schlechtesten organisierte Festival, auf dem ich jeh war und hatte eine gewisse Nazi-Quote und überhaupt war das Gelände einfach doof. Diese ollen Steine...und dann noch besoffene Sicherheitskräfte und so. War nicht so fein.

    Ich überlege nun eventuell zum West-Fest zu fahren, aber das ist dann wieder so am Ende der Welt. >.<

    Hrm...
     
  13. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Hast Du so empfunden?
    Hmm, ok. Die Dixis waren unter aller Sau und es war kreuz und quer gecampt.
    Nazis sind mir nicht aufgefallen, aber vllt. weil ich so voll war :D
    Das Gelände fande ich sehr schick. Sound war gut.
    Über die Steine kann man hinweg sehen.

    Ok. Betrunkene Sicherheitskräfte sind natürlich nicht in Ordnung.

    Ich werde wieder zum East fahren. Tick näher dran und WASP :cool: :)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Sagen wirs mal so...es waren viele Dixis mit Nazi-Sprüchen vollgekritzelt.
    Und ich hörte auf dem Campground auch so seltsame Kommentare, die ich von Festivals nicht gewohnt bin. Also Ossi-Wessi-Sprüche und so Dinge wie "Da sind irgendwelche komischen Ausländer, die sich auf ENGLISCH unterhalten. Was machen die hier." :rolleyes:

    Kenn ich so halt nicht und habe ich sonst auch nirgendwo in den letzten knapp 10 Jahren erlebt.

    Was das Gelände betrifft...also ich finde es nicht akzeptabel, dass man zuerst wie ein Schwerverbrecher gefilzt wurde, dann aber die eigentlichen Waffen vor der Bühne hatte. Das führt die Kontrollen ad absurdum, zumal sich ein Bekannter vor der Bühne wegen der Steine den Fuß gebrochen hatte und ich mehrere verletzte Leute gesehen habe.

    Außerdem war es so extrem staubig, wogegen man hätte einfach mal mit einem Schlauch bissel spritzen können usw. Auch die Steine kann man mit ein paar mal Bücken einfach mal vorher wegräumen.

    Also da ist organisatorisch viel Luft nach oben.
     
  15. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.884
    Zustimmungen:
    7
    Hmm
    Ok. Das ist ätzend.
    Ich hatte einen lustigen ossi getroffen. Ich musste ihn zwingen Hochdeutsch zu sprechen, da ich kein Wort verstanden habe. :D Lustiger Typ.

    Hmm. Dann lag das wohl wirklich am Alkohol :o ...
    Aber stimmt. So gesehen gehen die Steine gar nicht.

    Wer weiß, ob die dieses Jahr etwas gemacht haben.
     

Diese Seite empfehlen