Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nazis gab es in Dessau im VIP Bereich nicht, und da ich mich meistens da oder vor der Bühne aufgehalten habe, hab ich da nichts von mitbekommen. Falls es wirklich so schlimm war, istr es sehr schade. Komischerweise stand es in Dessau auch nicht im Festival ABC, dass sowas nicht erwünscht ist, soweit ich weiß. Für die Loreley steht es nun drin
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nazis gab es in Dessau im VIP Bereich nicht, und da ich mich meistens da oder vor der Bühne aufgehalten habe, hab ich da nichts von mitbekommen. Falls es wirklich so schlimm war, istr es sehr schade. Komischerweise stand es in Dessau auch nicht im Festival ABC, dass sowas nicht erwünscht ist, soweit ich weiß. Für die Loreley steht es nun drin

Ich war 3 mal in dessau und hatte in der richtung ebenfalls nix mitbekommen
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Neu dabei im Westen:
ELUVEITIE
HEIDEVOLK
OMNIUM GATHERUM
PURIFY

Nach gestern is die Vorfreude echt groß, da Eluveitie und Heidevolk einfach überzeugt haben :)
Die andern beiden sind mir jetzt erstmal egal
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
In Dessau sind statt Purify => LENG TCH‘E & ABYZZ bestaetigt. Sagt mir zwar erstmal gar nix, aber mal die Tage reinhoeren.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
omnium und eluveitie fein :eek: purify werd ich mir aus neugier mal reinziehen. :)
 
C

charly_murks

Guest
Langsam stinkt Wacken gegen Metalfest ab.

Ein Fässchen mit 12l Met und 3 Kisten Celtic stehen bereit:D:p
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Neu dabei im Westen:
ELUVEITIE
HEIDEVOLK
OMNIUM GATHERUM
PURIFY

Nach gestern is die Vorfreude echt groß, da Eluveitie und Heidevolk einfach überzeugt haben :)
Die andern beiden sind mir jetzt erstmal egal

Für Eluveitie bin ich letztes Jahr schon 650 km gefahren. Heidevolk gefiel mir Montag auch extrem gut.

Omnium Gatherum klingt auch schon mal vielversprechend...
Und nu? Ost oder West? :confused:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Eluveitie ist Party pur (10 x gesehen - sie werden immer besser) und Heidevolk sind auf der Bühne ein echter Bringer. :D:D:D

Bei Eluveitie läufst de offene Türen bei mir ein. Die liep ich!!! Bisher 4 mal gesehen. Jedes mal restlos begeistert.
Die Frage ist halt Ost oder West
Ost sind zwei Stunden Fahrt weniger und 30 Euro Sprit und ich kann im Auto pennen.
West mit Blind Guardian. Die hab ich noch nie gesehen...

Hatte ich da nicht was gelesen von WoMo stellplatz beim West? Mal gucken...
 
C

charly_murks

Guest
Bei Eluveitie läufst de offene Türen bei mir ein. Die liep ich!!! Bisher 4 mal gesehen. Jedes mal restlos begeistert.
Die Frage ist halt Ost oder West
Ost sind zwei Stunden Fahrt weniger und 30 Euro Sprit und ich kann im Auto pennen.
West mit Blind Guardian. Die hab ich noch nie gesehen...

Hatte ich da nicht was gelesen von WoMo stellplatz beim West? Mal gucken...

Wir waren in Dessau, war saugut. Leider kein Hansi. So bleibt uns nur
Metalfest Austria. Ist für uns auch am nächsten (250 km statt 650 km)
West ist neu. Hat BG und `ne sehr interessante Location.