Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das stimmt!
Ok, mit 25 Jahren ist immer was dabei. ;)

Denn fahre aufs Break the Ground!

phöni hat mir schon davon erzählt, passt aber gar nicht in meine planung. ich hab schon genug ärger weil ich tickets fürs queens of metal hier hab und mein kollege auf einmal seinen jahresurlaub verschieben muss. ausgerechnet auf DEN termin :mad: muss meinem chef noch gut zureden dass er da 2 tage die bude alleine schmeißt
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
phöni hat mir schon davon erzählt, passt aber gar nicht in meine planung. ich hab schon genug ärger weil ich tickets fürs queens of metal hier hab und mein kollege auf einmal seinen jahresurlaub verschieben muss. ausgerechnet auf DEN termin :mad: muss meinem chef noch gut zureden dass er da 2 tage die bude alleine schmeißt

oh sowas ist mies
habe auch schon alle tickets bis aufs btg und metalfest hier!
heute alle anträge ausgefüllt. nächste woche mal klären, damit das save ist! :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
oh sowas ist mies
habe auch schon alle tickets bis aufs btg und metalfest hier!
heute alle anträge ausgefüllt. nächste woche mal klären, damit das save ist! :D

das metalfest-ticket muss ich auch noch bestellen. sonst hab ich aber alle hier die ich geplant hab. aber nachdem ich meinen jahresurlaub in den august schieben muss hab ich da noch zeit für evtl. ein oder zwei weitere :D. könnte unter umständen das party-san und/oder das neuborn-open-air (ein kleines festival in der nähe von mainz) werden. dann hab ich aber alles ausgereizt was so geht :D
evtl. nochmal für einen tag aufs taunus-metal-open-air. aber das ist hier gleich um die ecke und hat freien eintritt/camping. entscheide ich dann kurzfristig
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
das metalfest-ticket muss ich auch noch bestellen. sonst hab ich aber alle hier die ich geplant hab. aber nachdem ich meinen jahresurlaub in den august schieben muss hab ich da noch zeit für evtl. ein oder zwei weitere :D. könnte unter umständen das party-san und/oder das neuborn-open-air (ein kleines festival in der nähe von mainz) werden. dann hab ich aber alles ausgereizt was so geht :D
evtl. nochmal für einen tag aufs taunus-metal-open-air. aber das ist hier gleich um die ecke und hat freien eintritt/camping. entscheide ich dann kurzfristig

habe ja schon massig festivals aufm plan! :o
party.san würde ich gerne, wird aber nicht drin sein
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
habe ja schon massig festivals aufm plan! :o
party.san würde ich gerne, wird aber nicht drin sein

party-san fahr ich wirklich NUR wenn von hier die kumpels mitfahren. ansonsten bin ich hier ausm umkreis fast immer der einzige der auf festivals fährt. bin froh dass ich hier vom forum viele leute kenne mit denen ich mich auf festivals treffe, oder (wie mit phöni oder jackel) auch ne fahrgemeinschaft bilden kann.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
party-san fahr ich wirklich NUR wenn von hier die kumpels mitfahren. ansonsten bin ich hier ausm umkreis fast immer der einzige der auf festivals fährt. bin froh dass ich hier vom forum viele leute kenne mit denen ich mich auf festivals treffe, oder (wie mit phöni oder jackel) auch ne fahrgemeinschaft bilden kann.

ok
das ist denn wirklich ätzend!
hier geht das zum glück
irwer ist immer dabei
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
ich hätte über die jahre schon einige festivals weggelassen, wenn nicht forumler dort gewesen wären mit denen ich mich zum campen verabredet hab. ich bin nicht der typ der mit seinem zelt alleine losfährt und sich irgendwo einfach dazustellt

ne
das wäre auch absolut nicht meins. Mind 1 Person, die man kennt, muss mit.
Ist alleine schon aus logistischen Gründen schon besser! :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ne
das wäre auch absolut nicht meins. Mind 1 Person, die man kennt, muss mit.
Ist alleine schon aus logistischen Gründen schon besser! :D

das war z.b. letztes jahr auf dem angesprochenen neuborn-open-air so. ich kannte das vorher gar nicht, bin dann nur hingefahren weil finni und incubus zugesagt haben. und wenn die beiden im nächsten jahr wieder dort sind werd ich wohl auch wieder hinfahren. und vor allem spielen dort crematory, die würde ich soooo gerne mal wieder sehen. die haben mir immer sehr viel spaß gemacht :)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.225
202
118
36
deathvalley
das war z.b. letztes jahr auf dem angesprochenen neuborn-open-air so. ich kannte das vorher gar nicht, bin dann nur hingefahren weil finni und incubus zugesagt haben. und wenn die beiden im nächsten jahr wieder dort sind werd ich wohl auch wieder hinfahren. und vor allem spielen dort crematory, die würde ich soooo gerne mal wieder sehen. die haben mir immer sehr viel spaß gemacht :)

da will nen kumpel von mir auch hin
:D