Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ja mir auch seh behemoth ja sowieso im februar live von daher^^ aber ein paar Black Metal Bands wären nicht schlecht ist ja noch nix davon da...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ok
ich woa 10 das erste mal und ich kannte noch keinen track ^^ :D

so ging mir das bei vieeeeelen bands die ich irgendwo auf festivals gesehen hab. nix gekannt, gut gefunden und gleich cds gekauft :D ich hab in den über 25 jahren in den ich jetzt schon auf festivals fahre schon fast alles gesehen was ich mal sehen wollte. deswegen fahre ich FAST lieber auf die kleinen gemütlichen festivals und kuck mir auch mal unbekannte bands an, als auf die großen dinger. man findet immer mal wieder schmuckstücke die wirklich geile mucke machen, aber nicht den backround haben um ganz groß raus zu kommen. oftmals sehr schade weil viele wirklich gute musiker dabei sind

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
so ging mir das bei vieeeeelen bands die ich irgendwo auf festivals gesehen hab. nix gekannt, gut gefunden und gleich cds gekauft :D ich hab in den über 25 jahren in den ich jetzt schon auf festivals fahre schon fast alles gesehen was ich mal sehen wollte. deswegen fahre ich FAST lieber auf die kleinen gemütlichen festivals und kuck mir auch mal unbekannte bands an, als auf die großen dinger. man findet immer mal wieder schmuckstücke die wirklich geile mucke machen, aber nicht den backround haben um ganz groß raus zu kommen. oftmals sehr schade weil viele wirklich gute musiker dabei sind

Das stimmt!
Ok, mit 25 Jahren ist immer was dabei. ;)

Denn fahre aufs Break the Ground!