Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich wollte dieses Jahr eigentlich zum "West" fahren, da die Loreley traumhaft ist, aber da ich aus der Münchner Gegend komme, zu weit und kein W.A.S.P.. :(

Dann habe ich mir "Ost" angeschaut. Noch weiter weg! :( Und kein BLIND GUARDIAN!! :mad:

Dann seh' ich (keine Ahnung warum so spät erst; hab' wahrscheinlich die Flagge nicht erkannt :D), dass auch eins in Österreich stattfindet. Mit allen Bands und das bei einer Strecke von gerade mal 130 km. :D

Die Loreley ist wirklich eine Perle für sich. Ich war schon ein paar Mal da und kehre immer wieder gerne zurück. Wären für's "West" alle Bands bestätigt, hätte ich wahrscheinlich alleine wegen der Landschaft die lange Autofahrt in Kauf genommen. Aber Mining hat ebenfalls eine schöne Umgebung.

War jemand zufällig schon mal auf dem Metalfest in Österreich?

Wie schaut's da mit dem Campen aus? Auto und Zeltplatz getrennt oder zusammen?

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Bissl Black Metal waer mal schoen... Von mir aus auch kleinere Bands :)

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Stimmt da is bisher noch net so wirklich was vertreten, aber is ja noch platz für paar bands :D

Triptykon wenn man so will, aber hab ich gesehn und muss nicht nochmal sein, war etwas einschlaefernd..

hab ich mir auch schon gedacht. Naja mal abwarten was Freitag kommt

Jo, aber bin da sehr zuversichtlich das am Ende genug davon vertreten ist :) Also ich vermute vermehrt bei den Newcomer Bands, aber hab da letztes Jahr schon geile Perlen fuer mich entdeckt

Find die "Veröffentlichungspolitik" übrigens sehr cool. Jeden Freitag neue Bands :cool:

Jo, gibts wenigstens kein gejaule "ööööh wann kommt denn ma wieder was, soon scheiß" :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Triptykon wenn man so will, aber hab ich gesehn und muss nicht nochmal sein, war etwas einschlaefernd..

Jo, gibts wenigstens kein gejaule "ööööh wann kommt denn ma wieder was, soon scheiß" :D

Die hab ich auffem Christmas Metal Festival gesehen und die waren so dermaßen langweilig ..... Leider bekommen die immer nen relativ hohen slot

Stimmt da weisste was sache ist :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
wacken warn sie auch lahm:o ist wirklich nur zu hoffen das für die kein gute Slot verschwendet wird