Metaler sind wie die Kinder!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
40
Rengsdorf
Website besuchen
uhhhhhhh!!!!

Sorry, etwas spät, war im Urlaub:

Samstag, 02.08.2003 n.Chr., ca. 5h am Morgen

Schreie von unseren Nachbarn, die offensichtlich Potenzprobleme hatten:

"Slaaaaayyyyeeeeer"

3 min. später:

"UUUUHHHHHHHHHH!!!!! MEINE EIER SIND SOOOOOOOO DIIIIICK!!!!"

Keine Ahnung wie oft sich das so wiederholt hat...
Hoffen wir mal, dass sich das Problem gelöst hat.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
jaaa, also wir waren neben den Schweizern mitm Wohnmobil, irgendwelchen Menschen, die ne Couch mithatten... so bei der MCDonadls-Fahne, die irgendwer gehisst hat... nur darüber hab ich mein Zelt überhaupt gefunden....

wir hatten n weinroten Ford Fiasko, von dem NATÜRLICH mein Kumpel den Schlüssel verloren hatte..... und mein Kumpel war NUR breit.... :D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Undertaker
was? echt? dann haste mich bestimmt gesehn.....so n weibliches unglück, blonde haare. kurze hose und so weita....bevor mein kumpel den schlüssel verloren hat, hatte ich n kamelot-shirt an.........JAWOLL....*gg*

Da tauchen Erinnerungen aus dem Nebel auf ! ;)

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
wat? escht?
sollte ich doch ENDLICH mal irgendwo im Gedächtnis geblieben sein? Sorry, wenn ich so ne Fresse gezogen habe, aber so ist das halt, wenn der Kumpel STÄNDIG breit ist
(und nachts unbedingt in mein Zelt will -Abhilfe schafft ein gut postierter Schnürsenkel am Reißverschluss)

Jahaaaa.....Nachbarschaft *jubel&nichmehreinkrieg* :D

Kiki

Newbie
30 Juli 2003
19
0
46
47
Hansestadt Lübeck
www.Hallo-Spencer.de
Ich erinnere mich...

Meinst Du diese eine Einfahrt im Dorf mit den diversen Bandlogos und -namen? Die müßte ich sogar geknipst haben, weil ich es putzig fand! Erinnerte mich irgendwie an die Tour de France - dort schreiben die Fans ja auch die Namen ihrer Idole in großen Lettern auf die Straße! :)

Original geschrieben von Grischnack
Also wirklich Kindisch waren auch die Metaller! die mit som kleinen Mädchen die einfahrt mit Straßenmalkreide bekrizelt haben!