Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Yeah ! das ist ja mal was. Ich will nen Saber Rider oder He-Man Patch !!! ;)
     
  2. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa auch solche patches haben will.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Biene Maja ist net mehr modern Leute...:D
    Nächstes Jahr komme ich mit Pokémon - Shirt und einem Pikachu auf der Schulter zum W:O:A :D
     
  4. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    uhhhhhhh!!!!

    Sorry, etwas spät, war im Urlaub:

    Samstag, 02.08.2003 n.Chr., ca. 5h am Morgen

    Schreie von unseren Nachbarn, die offensichtlich Potenzprobleme hatten:

    "Slaaaaayyyyeeeeer"

    3 min. später:

    "UUUUHHHHHHHHHH!!!!! MEINE EIER SIND SOOOOOOOO DIIIIICK!!!!"

    Keine Ahnung wie oft sich das so wiederholt hat...
    Hoffen wir mal, dass sich das Problem gelöst hat.
     
  5. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hey, das war doch auf C...das waren welche von meinen Nachbarn.... auch ich durfte diesen Satz deutlich vernehmen....

    hab aber keine Ahnung wer das genau war... die Schweizer jedenfalls nich... *insider-gegröhle*
     
  6. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    flupp

    Ja, genau. Dann wart ihr ja auch in unserer Nachbarschaft.
    Wer wart ihr denn?
     
  7. Silver Mountain

    Silver Mountain Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das musste ich mir auch die ganze zeit anhören!
    Waren nämlich auch da in der nähe
    Die leute habn schwedische fans kennengelernt und haben den so verschiedene sachen beigebracht und die schweden habens die ganze nacht gebrüllt!
    war irgendwann nicht mehr lustig
     
  8. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, also wir waren neben den Schweizern mitm Wohnmobil, irgendwelchen Menschen, die ne Couch mithatten... so bei der MCDonadls-Fahne, die irgendwer gehisst hat... nur darüber hab ich mein Zelt überhaupt gefunden....

    wir hatten n weinroten Ford Fiasko, von dem NATÜRLICH mein Kumpel den Schlüssel verloren hatte..... und mein Kumpel war NUR breit.... :D
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren direkt hinter den McDonalds-Fanhen Leuten . ;)
     
  10. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    was? echt? dann haste mich bestimmt gesehn.....so n weibliches unglück, blonde haare. kurze hose und so weita....bevor mein kumpel den schlüssel verloren hat, hatte ich n kamelot-shirt an.........JAWOLL....*gg*
     
  11. witchdoc

    witchdoc Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dabei??

    Hauptsache ist, das Fun bringt.
    Habe es bisher immer so erlabet, das die Metaller immmer recht aufgeschlossen anderen geggenüber waren.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Re: Was ist dabei??

    Genau das sagen wir doch.
    Es ist nichts dabei und Hauptsache Fun.
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0

    Da tauchen Erinnerungen aus dem Nebel auf ! ;)
     
  14. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wat? escht?
    sollte ich doch ENDLICH mal irgendwo im Gedächtnis geblieben sein? Sorry, wenn ich so ne Fresse gezogen habe, aber so ist das halt, wenn der Kumpel STÄNDIG breit ist
    (und nachts unbedingt in mein Zelt will -Abhilfe schafft ein gut postierter Schnürsenkel am Reißverschluss)

    Jahaaaa.....Nachbarschaft *jubel&nichmehreinkrieg* :D
     
  15. Kiki

    Kiki Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich...

    Meinst Du diese eine Einfahrt im Dorf mit den diversen Bandlogos und -namen? Die müßte ich sogar geknipst haben, weil ich es putzig fand! Erinnerte mich irgendwie an die Tour de France - dort schreiben die Fans ja auch die Namen ihrer Idole in großen Lettern auf die Straße! :)

     

Diese Seite empfehlen