Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    vielleicht ist er jetzt an einem besseren Ort .
     
  2. snejer

    snejer Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Yeah BERND rulez

    *Berndzumosh*
     
  3. Tallulah

    Tallulah Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich fand es sehr ulkig freitag morgens einen metaller zu begegnen, der nur mit einem gelb-blau gepunkten handtuch bekleidet war und fröhlich war und durchaus lautstark in seine haarbürste gesungen hat!
    "could you love a monster man...!?"
     
  4. Tallulah

    Tallulah Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich fand es sehr ulkig freitag morgens einen metaller zu begegnen, der nur mit einem gelb-blau gepunkten handtuch bekleidet war und fröhlich war und durchaus lautstark in seine haarbürste gesungen hat!
    "could you love a monster man...!?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2003
  5. SchwarzeFlamme

    SchwarzeFlamme Newbie

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Matzel

    Matzel Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt wirds wohl eher recht schwer noch etwas für den Thread zu tun. Er ist dem Licht am Ende des Tunnels schon sehr nahe.
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    <== find ich auch kindisch ;) .
     
  8. Tracer Bullet

    Tracer Bullet Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mal nicht albern ist....

    Serwurst!
    Also die Erinnerung an Wacken ist ob des exzessiven Alkohol - etc. -genusses etwas verschwommen. Eine Wackentaufe(weil, war mein erstes!) in der ein ge-extes Horn voller Absinth auch eine Rolle spielte, tat ihr übriges. Ich weiß aber, dass wir alle großen Spaß hatten, und für nächstes Jahr (weil Christmas-Package war schon bestellt, bevor die letzte Dreckkruste abgemeisselt war!), ist auch eine CD vorbereitet, die den einen oder anderen an eine bessere, weil stressfreiere Zeit, d.h. Kindheit, erinnern dürfte.

    PS: schaut doch mal bei www.karaoke-germany.de unter paperla pub nach, da könnt ihr einen seltsamen Typen in Kilt und Tool-shirt sehen, der gerade "Delilah" von Tom Jones singt. Wenn das mal nicht kindisch ist. Echt, diese Metaller! Wenn ich den finde gibts auf's Maul!!!

    PPS: AUA!?!
     
  9. Tracer Bullet

    Tracer Bullet Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ach so...

    war am 03.10.2003
     

Diese Seite empfehlen