Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. P.D.M.

    P.D.M. Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    lol ja das sind die metaller die immer feiern...

    vor 2 jahren..

    1 metaller, frustiert, weil leiblingsband ausfällt, findet am samstag abend nen stuhl an seinem platz, der ihm gehört ;-) ihm scheiß egal.. er bekommt nen anfall und bockt ganz dem motto: Ich WILL!! die aber sehen.... und der Stuhl naja.... Bilanz: Viele fetzen, war glaub ich mal nen Stuhl... und nen kaputter finger mit dicker Schnittwunde... sein Kommentar: Ich WILL die sehen!!!
     
  2. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja Metaler haben an den gleichen Sachen Spaß wie Kinder (plus ein paar mehr :D)
     
  3. KleeneDunkle

    KleeneDunkle Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja Dimmu Borgir als Betreuer vorschlagen...

    Schließlich verteilen sie mittlerweile niedliche Gummi-Bärchen...
    Das erinnert doch sehr an Kindergarten-Zeiten... ;)
    unser lieber Onkel Shagrath.... :D

    Prösterchen...
     
  4. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Kindergarten

    Ich bin mal gespannt wann sie Schnuller beim Betretten des Geländes verteilen!
    Ein weiteres Beispiel:
    wir etwa 5 Metaller, keiner kennt den anderen, treiben im Schwimmbad! Metaller 1:" Ich geh springen"! Meteller 2-5 spring uns was schönes!" M1 waschelt zum 3m Brett. Jetzt wird erstmal die Elastizität des Brettes geprüft, bis der M1 in einem hohen Bogen Richtung Wasser katapultiert wird! Nach ein paar Faxen wärend des Fluges schlägt M1 mit gespreitzten beinen aufs Wasser! Sekunden später taucht ein leicht gerötetes Gesicht aus dem Wasser auf und gibt ganz leise von sich:" aua" keine 3 min. später, M1: "Ich spring nochmal!" M2: Was schönes bitte!" M1:" Was denn" M3: "ein Brot!" es folgt ein kurzer verwierter Blick! (Sekunden später) M1 steht etwas verdutzt auf dem 3m Brett! M2-5 brüllen anfeuernder weise: "BROT! BROT! BROT!"

    Es war echt zum schießen!!!

    Wieder Schwimmbad letztes Jahr die ganze Gruppe sult sich um Wasser, nur einer nich er steht mit einem Hemd bekleidet am Beckenrand! Neben ihm sitzen zwei Mädels vom DLRG! Plötzlich kommen drei Mann auf die idee: Der muß ins Wasser! Lange reder kurzer Sinn Wir drei raus, auf ihn und nach kurzem Handgemenge und einem starken Hauruck macht er einen hohen bogen Richtung Wasser! Als er wieder auftaucht erhebt sich eine der beiden DLRG-Mädels und sagt:" Eh du! Mit nem Hemd darfst du nich ins Wasser!"
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    lol
    deswegen liebe ich metaller...
     
  6. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0

    Yeah ! Die Gummipentagramme haben gerult ohne Ende !
    Wa ich auch cool finde,sind die Old Man's Child Fischermen's (selbst gesehen) und die allseits bekannte Megadeath-Mausefalle .
     
  7. KleeneDunkle

    KleeneDunkle Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich die Old Man's Child-Fishermen's nie genießen dürfen... :D Habe nur davon gehört...

    2 kleine Anekdoten von meiner Seite...

    Eines Nachts in Wacken kam ein Kumpel M 1 auf die Idee M 2, der schon gut angetrunken durch die Gegend fiel komplett zu verbuddeln...
    Das Grab wurde etwa 1 m tief und 1,5 m breit...leider war M 2 noch zu klar im Kopf, als dass er sich freiwillig hätte niedergelegt...:D
    So wurde dieses Loch in dieser Nacht mehreren betrunkenen Metallern zum Verhängnis...
    z.B. einem Schweden, der es ganze 3-mal hintereinander geschafft hat hineinzufallen und jedesmal 15-20 sekunden brauchte um überhaupt zu realisieren, was passiert ist...
    oder die beiden 16-Jährigen Mädels, die fröhlich tratschend umherliefen und dann mit spitzen Schreien den Abgang machten
    ;)

    Die andere Sache war unsere Entdeckung der Kinder-Ferien-Hörspiele im Radio während wir im Stau standen...
    Wie man sich doch auf die Auflösung der Rätsel (die für Kinder von 8-12 gedacht waren :rolleyes: ) freuen kann, wenn man volltrunken im Auto schmort...!

    Pröööscht... :)
     
  8. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Leute ist das nicht Zeitverschwendung darüber nachzudenken was kindisch und was nicht? Die Hauptsache ist man hat Freude! Man muss ja nicht den ganzen Tag supergrimmig rumlaufen, um nach dem Tag, wo man grimmig rumgelaufen ist, ne Oma verprügelt hat und ne Kirche angezündet hat, festzustellen, dass man nur true ist, wenn man nix Lustiges macht!

    Ich hatte ein schönes Bärchenhandtuch (der Bär war in nem Heissluftballon drinne) mit 2 Hasen druff!(Farbe rosa)
    Stellt euch also mal nicht so an und habt auch mal Spass im Leben ;-)
     
  9. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Worauf willst Du hinaus???
    Ich glaube von den Leuten die in diesem Thread gepostet haben ist keiner "supergrimmig".
    Und solche Anekdoten sind halt immer wieder klasse!!!
     
  10. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das klasse! Aber es klang in den ersten Threads an... das man sich dafür als "echter" Metaller schämen müsste, wenn man Spass hat.
     
  11. Zabble

    Zabble W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ich komm grade vom Hockenheimring heim - da kann man Dienstags abends mit den Inlinern drauf....irgendwo am Streckenrand haben sich ein paar Leute niedergelassen, Zelte aufgebaut, nen Grill angeschmissen und Metall aufgedreht ( ich weiß nicht, ob das offiziell war, oder ob die sich einfach so niedergelassen haben....egal). Und dann haben sie sich an die Strecke gestellt, und immer wieder die Welle gemacht, wenn jemand vorbeigeskatet ist.....

    ....und es kamen sehr viele Skater vorbei.....ich bin siebenmal vorbeigefahren, und die wurden nicht müde....

    :D :D :D

    Nur leider haben sie nicht auf "TIMMEY" reagiert...schad...
     
  12. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Was macht wohl mehr Spass: super Grimmig sein, oder einfach mal das "Kind im Manne" rauslassen. Letzteres, warum soll(en) ich/wir/man nicht mal meinen/unseren/seinen Spass haben, wenn einem danach ist. Ich hab hier auch noch keinen gesehen, der so "grimmig" drauf ist. Meistens ist es doch diese Sache "Harte Schale, (gaaaaaaaanz) weicher Kern". Und: Nein, mir schen es nicht so sich für seinen Spass rechtfertigen zu müssen. Ganz im Gegenteil. Ich hab hier noch nicht eine negative Reaktion auf den Thread erlebt.
     
  13. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Wo denn?
     
  14. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und als Zeichen unsere ach so "männlichen" und metallischen härte bewerfen wir uns jetzt mir WATTEBÄUSCHEN" ;-))

    Ein Kumpel von mir( ich glaube ich darf seinen Namen ruhip nennen: TTP) und ein paar Freunde von mir waren mit mir in Bochum im Möbelgeschäft Hannibal! Zwei von uns wollten dort nach einem Sofa und einen Bett gucken oder so! Der Rest von uns hatte nix besseres zutun als die Betten zutesten! Und zwar auf Geräuschkullise bei schwinngungsbelastug! Dann haben wir angefangen die Musterbücher für stoffe als Football zubenutzen!
     
  15. Noihufer

    Noihufer Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kindheit

    Hab nen Typen gesehen mit einem Biene Maya Patch auf der Kutte drauf

    --------
    WOA forever
    (vielleicht mit ohne onkelz)
     

Diese Seite empfehlen