Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    da kannsch helfen

    also, auf C...

    da HATTEN wir bis Freitach oder Sonnabend noch ne Zähneputzstelle, auch Wassertrog genannt.
    Als die bösen Metaller raushatten wie man den großen schlauch unten abbekommt gabs für jeden n 5-10cm im durchmesser umfassenden Strahl in die Visage..
    das spiel hörte nicht etwa irgendwann auf ..neeeeee..... erst als sie uns den Duscheinrichtung nahmen.... und da standen sie morgens, mit ihrer zahnbürste und schmollbäckchen..*lol*

    aber die idee war genial.. zumal wir da unsere eigene WET-Stage hatten... mit Hinweisschildchen... dank an die "www.duschenistkeinheavymetal.de"-leude ;)
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    wacken is eben ein 35.000 leute starker KINDERGARTEN! oder warum fährst DU dort hin??? :D :D
     
  3. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Und die Ordner sind die Betreuer? Oder eher die Bands? Oder passt man gegenseitig auch sich auf? Ich denke mal letzteres, oder?
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.517
    Zustimmungen:
    1
    also... ich würds eher als mittelalterlichen "kindergarten" mit den gauklern und fahrenden spielleuten (bands), den vielen gouvernanten (secus) und dem zauberer holger sehen..... wobei man hier noch nicht eindeutig sagen kann ob er sich dem guten oder bösen verschrieben hat ;)
     
  5. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    OK, hier folgen ein paar:

    Beim Schwimmen aufm See (nicht in Wacken, aber Heavy MEtal is überall):
    - Metaler mit Luftmatratze im Wasser. Freundin von einem schlägt vor, 'mal wieder raus zu gehen' ihr Freund : "Nein, ich will erst noch weißer Hai spielen" die anderen "Jaaa"

    - Selber See, diesmal nur 2 der Metaler auf der LuMa unterwegs, paddeln freidlich umher, spielen zwischendurch Elefant (ihr kennts doch alle: eine Hand an die Nase, der andere Arm durchgeschoben (so dass Ellbogen auf ellenbeuge liegt) und dann wasser auf den Rücken geworfen - war zwar eigentlich dafür gedacht, daß keine Viecher aufm rücken landen aber egal, hauptsache 'elefant spielen'

    - Nach wie vor am See... selben beiden Metaler, paddeln ganz Slayer (sehr leise halt) in Richtung Bläßhuhn (oder wie man die schreibt) um dann, wennse nah genug dran sind Vader lauter zu werden um die Tiere zu verjagen (und da diese hühner halb übers wasser liefen, halb flogen, bekamen sie den Namen: 'Jesushuhn')

    - Anderer Schauplatz (Jugendhaus, wo abends, 3mal die Woche Biertag mit Metal im Musikapparat ist). Was machen einige der anwesenden Metaler? Seilchenspringen, mit einem rosa(!) Hüpfseil.

    tjaja, nach weiteren Begebenheiten (oder wenn mir vorherige einfallen) werde ich die Community natürlich fleißig weiter mit Beispielen beglücken
     
  6. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ward ihr das, die auf dem (hier bitte richtige Band einsetzen, da ich's vergessen hab') Konzert mit diesen Kinder-Seifenblasen-Flaschen rumgespielt habt?
     
  7. Sieben

    Sieben Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Leuts aus unserem camp haben immer gesungen: BiBabarney! Dadadadadadada! (mit der Melodie vom Pipi Langstrumpf Lied!) und Seifenblasen hamse auch gemacht... und im Grabenschlamm gebadet sowieso!
     
  8. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    *würg*
     
  9. Elysium

    Elysium Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt recht ... Metaller werden auf dem Wacken zu Kindern ...
    Wie sonst kommt man auf die Idee in der Löffelchenstellung zu Scheißen nur weil man im Maisfeld umgekippt ist ???

    Mehr davon haben wir in unserem Forum ... Die Walsroder Metallköpfe waren ja wieder aktiv!

    Wer mehr wissen will sollte mal auf www.metallhammer.de vorbeischauen!
     
  10. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Lustig war auch das Camp mit dem Schild

    "Bringt Opfer"

    Alle Metalhaedz haben bereitwillig ihre Bierdosen geopfert, leer Versteht sich. Wurde dann n schöner Müllhaufen.

    Da war dann noch der Samstag Abend, wo sich ein betrunkener Holländer sein Horn füllte und alle möglichen Germanischen "und" keltischen Götter anbetete und nach der erwähnung ihres namens einen Schluck nahm, irgendwann konnt er dann nicht mehr.
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Nö, haben wir nur am Platz gemacht....
     
  12. Grischnack

    Grischnack Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich Kindisch waren auch die Metaller! die mit som kleinen Mädchen die einfahrt mit Straßenmalkreide bekrizelt haben!
     
  13. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle übrigens, daß Metaler nur aufm Wacken zu Kindern werden, ich glaub eher, die machen das in jeder sich bietenden Gelegenheit...

    Hab noch ein Schwimm-Beispiel:

    - 4 Metalheadz im Wasser, mit einem Gummiboot (ohne Boden, weil es offiziell nur für "40 Kilo Nutzlast" ausgelegt ist), natürlich wollen sich alle drauf setzen, also wird sich gekloppt - aber nein, nicht normal mit schubsen und schieben, nein, in ordentlicher Walroßmanier (mit lautem 'grunzen' und bauchbums)
     
  14. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Wieee Geeeeiiill!!!!

    Gibt's doch nur in Wacken sowas....

    /€: Wie schnell war die Rote Kreide verbraucht und was hat der Vater der kleinen über die ganzen Pentagramme und Satanskreuze gedacht?

    Ich glaud das Kind is jetzt bei Therapeuten... ;)
     
  15. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Metaller werden auch zu schüchternen Schuljungen . *g*
    Als im Partyzelt eine sher hübsch anzusehende Frau umgefallen ist (Alkohol) , wurde ihr von drei Kutten wieder aufgeholfen .
    Einer bekam dafür einen Kuss und wurde knallrot .
    "Gehts dir auch gut ?" " Du machst mir echt Sorgen..."
    Zu geil...

    Die ganze Zeit Zitate aus "Kung Pow" zu singen ist auch albern...uups,das waren wir . :)
     

Diese Seite empfehlen