Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
da kannsch helfen

also, auf C...

da HATTEN wir bis Freitach oder Sonnabend noch ne Zähneputzstelle, auch Wassertrog genannt.
Als die bösen Metaller raushatten wie man den großen schlauch unten abbekommt gabs für jeden n 5-10cm im durchmesser umfassenden Strahl in die Visage..
das spiel hörte nicht etwa irgendwann auf ..neeeeee..... erst als sie uns den Duscheinrichtung nahmen.... und da standen sie morgens, mit ihrer zahnbürste und schmollbäckchen..*lol*

aber die idee war genial.. zumal wir da unsere eigene WET-Stage hatten... mit Hinweisschildchen... dank an die "www.duschenistkeinheavymetal.de"-leude ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Equimanthorn
Jap, so ist das!

Paar Beispiele? Kein Problem:

- Freibad (Ich glaube, da muß ich nichts weiter zu sagen, oder?)

- Hab da welche gesehen, die haben den "Portmonnaie-an-der-Schnur-Trick" mit Whisky (oder Whiskey, ich weiß nicht genau) gemacht/versucht.

- Andere haben sich aus einem kaputten Grill, einem genauso intakten Stuhl udn anderem KRam Musik-instrumente gebaut udn sind laut 'musizierend' über den Campingplatz marschiert.

- TIIIIIMMMMAAAAYYYY und HHHHEEEELLLGGGAAAA

- auf der Rückfahrt im Stau
Metaler1: HUNGER!
M2: HUUNNGGAA!!
M3: HHUUUNNNGGAAAA!
M4 bekommt von freundlichen ihm unbekannten anderen Metalern ausm andern Auto Bonbons.
M1,M2,M3: *bonbonlutschundfür5Minutenstillsei* danach wieder: HHUUNNGGAARR

- ich sag nur McDonalds-Ballons und -Fähnchen

Weitere Beispiele gern erwünscht.

wacken is eben ein 35.000 leute starker KINDERGARTEN! oder warum fährst DU dort hin??? :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... ich würds eher als mittelalterlichen "kindergarten" mit den gauklern und fahrenden spielleuten (bands), den vielen gouvernanten (secus) und dem zauberer holger sehen..... wobei man hier noch nicht eindeutig sagen kann ob er sich dem guten oder bösen verschrieben hat ;)
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
MEHR BEISPIELE ERWÜNSCHT @Equimanthorn!!!

OK, hier folgen ein paar:

Beim Schwimmen aufm See (nicht in Wacken, aber Heavy MEtal is überall):
- Metaler mit Luftmatratze im Wasser. Freundin von einem schlägt vor, 'mal wieder raus zu gehen' ihr Freund : "Nein, ich will erst noch weißer Hai spielen" die anderen "Jaaa"

- Selber See, diesmal nur 2 der Metaler auf der LuMa unterwegs, paddeln freidlich umher, spielen zwischendurch Elefant (ihr kennts doch alle: eine Hand an die Nase, der andere Arm durchgeschoben (so dass Ellbogen auf ellenbeuge liegt) und dann wasser auf den Rücken geworfen - war zwar eigentlich dafür gedacht, daß keine Viecher aufm rücken landen aber egal, hauptsache 'elefant spielen'

- Nach wie vor am See... selben beiden Metaler, paddeln ganz Slayer (sehr leise halt) in Richtung Bläßhuhn (oder wie man die schreibt) um dann, wennse nah genug dran sind Vader lauter zu werden um die Tiere zu verjagen (und da diese hühner halb übers wasser liefen, halb flogen, bekamen sie den Namen: 'Jesushuhn')

- Anderer Schauplatz (Jugendhaus, wo abends, 3mal die Woche Biertag mit Metal im Musikapparat ist). Was machen einige der anwesenden Metaler? Seilchenspringen, mit einem rosa(!) Hüpfseil.

tjaja, nach weiteren Begebenheiten (oder wenn mir vorherige einfallen) werde ich die Community natürlich fleißig weiter mit Beispielen beglücken
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Tapio
Nicht zu vergessen, dass wir im Camp die ganze Zeit mit Wasser, Spüli und Pappröhren Seifenblasen gemacht haben!:D
Ward ihr das, die auf dem (hier bitte richtige Band einsetzen, da ich's vergessen hab') Konzert mit diesen Kinder-Seifenblasen-Flaschen rumgespielt habt?
 

Sieben

Newbie
5 Aug. 2003
6
0
46
Rabenland
Website besuchen
Also, die Leuts aus unserem camp haben immer gesungen: BiBabarney! Dadadadadadada! (mit der Melodie vom Pipi Langstrumpf Lied!) und Seifenblasen hamse auch gemacht... und im Grabenschlamm gebadet sowieso!
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Lustig war auch das Camp mit dem Schild

"Bringt Opfer"

Alle Metalhaedz haben bereitwillig ihre Bierdosen geopfert, leer Versteht sich. Wurde dann n schöner Müllhaufen.

Da war dann noch der Samstag Abend, wo sich ein betrunkener Holländer sein Horn füllte und alle möglichen Germanischen "und" keltischen Götter anbetete und nach der erwähnung ihres namens einen Schluck nahm, irgendwann konnt er dann nicht mehr.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fyodor
Ward ihr das, die auf dem (hier bitte richtige Band einsetzen, da ich's vergessen hab') Konzert mit diesen Kinder-Seifenblasen-Flaschen rumgespielt habt?

Nö, haben wir nur am Platz gemacht....
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Ich bezweifle übrigens, daß Metaler nur aufm Wacken zu Kindern werden, ich glaub eher, die machen das in jeder sich bietenden Gelegenheit...

Hab noch ein Schwimm-Beispiel:

- 4 Metalheadz im Wasser, mit einem Gummiboot (ohne Boden, weil es offiziell nur für "40 Kilo Nutzlast" ausgelegt ist), natürlich wollen sich alle drauf setzen, also wird sich gekloppt - aber nein, nicht normal mit schubsen und schieben, nein, in ordentlicher Walroßmanier (mit lautem 'grunzen' und bauchbums)
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Grischnack
Also wirklich Kindisch waren auch die Metaller! die mit som kleinen Mädchen die einfahrt mit Straßenmalkreide bekrizelt haben!

Wieee Geeeeiiill!!!!

Gibt's doch nur in Wacken sowas....

/€: Wie schnell war die Rote Kreide verbraucht und was hat der Vater der kleinen über die ganzen Pentagramme und Satanskreuze gedacht?

Ich glaud das Kind is jetzt bei Therapeuten... ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Metaller werden auch zu schüchternen Schuljungen . *g*
Als im Partyzelt eine sher hübsch anzusehende Frau umgefallen ist (Alkohol) , wurde ihr von drei Kutten wieder aufgeholfen .
Einer bekam dafür einen Kuss und wurde knallrot .
"Gehts dir auch gut ?" " Du machst mir echt Sorgen..."
Zu geil...

Die ganze Zeit Zitate aus "Kung Pow" zu singen ist auch albern...uups,das waren wir . :)