Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    coole sachen das :D

    aber stell dir mal vor 40.000 nasen stehen nur mit den händen in den hosentaschen vergraben und irgedwas imaginäres suchend da und sagen kein wort bzw. verziehen das gesicht wie drei tage regenwetter- toille party- sag ich da nur.

    also alles muß und soll so bleiben wie immer - party on ;)

    wäre doch echt langweilig ohne so ein paar "verrückte" ;)

    achja diese "HulkHogan-Finger" dieses Jahr waren auch nicht schlecht, füllte mich irgendwie in meine Jugend zurück katapultiert, als auf Eurosport noch die Original-Sendungen der WWF auf Englisch liefen. *TTTSSSS*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2003
  2. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Lol und meine Alte macht schluß weil sich mich zu kindisch findet...
    LOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL
     
  3. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ! An den Hulkster haben mich diese Nuclear Blast - Finger erinnert . *Licht aufgeh*
     
  4. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frau hat dich verlassen? Herrje....ich dachte aufm Wacken isses so wie Woodstock, da findet doch jeder mit jedem zusammen :D

    Naaa egal... kann nicht endlich näxtes Jahr sein? Mich langweilt es... obwohl Ulm gar net sooo übel ist... bis auf die begrenzte Anzahl an langhaarigen Massen *snief*
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Hast du geschafft umzuziehen ? Glückwunsch ! ;) Dann schaffe ich das ja vielleicht auch mal... :D
     
  6. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich würds net umziehen nennen...ich hab noch nich ma n Bett... aber das sind Nebensächlichkeiten :D

    FÜr etwaige Teppich-Geschirr-Nahrung-Bier-Spenden wäre ich dankbar *gg*
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bett ist Metal !


    ...obwohl...Ansichtssache ! Soll ich an "Hilflose Metals in Not" e.V. spenden ? ;)
     
  8. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bitte das Geld direkt überweisen... :D

    Ich finds ganz schön dämlich ohne Bett... aaaaber ich hab nu eins... aus Metall...wuahahaa... schönes Metallbett, echt geil und billig... schließlich wollen wir mit nem Mittelalter-Image schön TRUE und EVIL bleiben ;)
     
  9. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich gerad dein Bild sehe... Bist du das oder wie? Ich kann mich daran gar net erinnern... kann aber auch an etwas anderem liegen .. gottverdammte Bierdusche... :D
     
  10. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Nee,das bin ich nicht . Hab mir schon gedacht,daß das einige denken könnten,da ja viele hier ihr Bild als Avatar haben . Mein Username kommt von einem Wrestler und das ist er ! ;)
    Sobald ich ein entsprechend "großes" Bild von mir habe,werde ichs mir als Avatar einfügen .

    Hast du wenigstens Stroh auf deinem Mittelalter-Bett ? Wirkt stylischer...*hust*...ich meine truer und natürlich EVÖÖÖLLL !! *g*
     
  11. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, als ich noch gaaaaaaaaaanz lütt war, hab ich Wrestling geguckt......nunja....andere Zeit, anderes Thema ;)

    Und zu meinem Bett.........also Stroh.......dat piekt in allen Öffnungen und bringt mehr Flöhe in die Hütte als Freude.....
    ich bin dann eher untrue und lovely als true & evil...... ich schäme mich auch meiner Satinbettwäsche......aber immerhin ist sie schwarz....wahahaha......
     
  12. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmer als diese Satin Bettwäsche in HELLBLAU , die ich meiner Mutter zu verdanken hatte kann sie ja nicht sein . ;)
    Brauchst dich also nicht zu schämen ! Man kann nicht immer evil sein . Ich habe gerade auch ein helles Hemd statt nem Bandshirt an . *schock* :D
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Was denn, was denn ... :D
    Wenn ich da so meine Bettwäsche angucke, da ist auch noch Kinderbettwäsche dabei. :D

    Aber wenigstens bin ich heute sonst true...*W:O:A Shirt von 2002 an hat*
















    :D
     
  14. PseudoPazifist

    PseudoPazifist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    meine Herren... das sind Schocksituationen wie man sie nur am leeren Bierfass kennt... Kinderbettwäsche...hellblau-satin......wahahahaha...

    das ist übel... ich finde meine Frisur heute sehr evil und daran würde auch der PinkPanther aufm Schoß nix ändern...... *slatanic-wacken-shirt in viel zu groß anhat* <--das nimmt einem auch alle Trueness, wenns Shirt zu groß ist....
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    HERREN ???

    Also bitte, ich bin eine ganz böse evil Dame. \m/

    :D

    Zu große Shirts, jaja die sollten sich echt mal angewöhnen, auch mal die Größen S und M aufzunehmen. -__-
     

Diese Seite empfehlen