Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Hey!Sie sind tot.Klappezu
Schön warm?Gut dann drehn wa die Temperatur mal noch en bissel höher*am Regler dreht*
So und nun hiein mit dem Braten^^
Angenehm kuschelig hier... ...aber ich friere immer noch
Hey!Sie sind tot.Klappezu
Schön warm?Gut dann drehn wa die Temperatur mal noch en bissel höher*am Regler dreht*
So und nun hiein mit dem Braten^^
*Regler weiter hochdreht bis auf 3x so heiß wie die Hölle der Hölle*Angenehm kuschelig hier... ...aber ich friere immer noch
*Regler weiter hochdreht bis auf 3x so heiß wie die Hölle der Hölle*
So.Nun müßte er gleich saftig und gleichzeitig kross sein^^
*zugucktwiederbrennofenschmilzt*
Freiheit !
...aber jetzt ist mir wieder kalt...
Hmmmm... da müssen wa wohl härtere Geschütze auffahren.BRUTUS!!!!!!!Bring doch Herrn LouCifer bitte in den ähm Sauna Berreich.Und sorge doch bitte dafür,dass er nicht friert.Ich decke in der Zeit schonmal den Tisch fürs Abendbrot*höllisch lacht*^^
Brutus kommt sofort.Er muss nur noch die "Hilfsmittel" bereitlegen^^Sauna hört sich doch schon mal gut an - ist bestimmt gut gegen meine Hepatitis, meine Skorbut und mein Typhus.. ...und vielleicht hilfts auch gegen diese verschorfte Haut, die ich seit kurzem großflächig habe... - komm her Brutus, nimm mich an der Hand, ich fühle mich so schwach...
Gibt kein Kakao!Die Milchbauern streiken!^^*rumrandaliertundmittemKrückstockgegendieTürhaut*
Pfleger!!!! Ich will Kakao!!!! Eiskalt!!!
Gibt kein Kakao!Die Milchbauern streiken!^^
hab da gerade was anderes gelesen
edith : http://www.shz.de/home/top-thema/article//zur-zeit-fallen-die-letzten-bastionen.html
Das is ne Ente^^hab da gerade was anderes gelesen
edith : http://www.shz.de/home/top-thema/article//zur-zeit-fallen-die-letzten-bastionen.html
Ne nix.Bis wir wieder Milch hier haben is Ostern^^Dann kommt Hex ja doch noch zu ihrem Kakao
Ne nix.Bis wir wieder Milch hier haben is Ostern^^
Allerdings!!! Wenn ich meinen Kakao nicht kriege, dann ist hier aber Krieg!!!Da könnte Hex aber sehr ungehalten werden
Allerdings!!! Wenn ich meinen Kakao nicht kriege, dann ist hier aber Krieg!!!
Und ich kann ne verdammt wilde, ungemütliche Oma sein!
*dieSachenmitdemKrückstockvomTischfegt*
So!!!
Wo ist nun mein Pfleger?? Kakao??
*pssst*
*flüstert*
Paß auf: die haben bestimmt ein Betäubungsgewehr !
*aussolidaritätabermitwildrandaliert*
Meinste?
hmmm....ich glaub ich mach da nen Knoten in das Gewehrdingens...wenn ich so richtig wütend bin, dann schaff ich das!
Also die Pfleger hier sind auch nicht mehr das was sie mal waren....bis man da mal bedient wird...*tztz*.....ich glaub wir müssen diesen jungen Leuten mal gehörig in den Arsch treten!
*brüll*
Pfleger!!! Ich hab Kopfweh, verdammich!!! Ich brauch ne Aspirin!!!