Metaler Senioren Pflege Therad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*zugucktwiederbrennofenschmilzt* :p

Freiheit !
...aber jetzt ist mir wieder kalt... :p

Hmmmm... da müssen wa wohl härtere Geschütze auffahren.BRUTUS!!!!!!!Bring doch Herrn LouCifer bitte in den ähm Sauna Berreich.Und sorge doch bitte dafür,dass er nicht friert.Ich decke in der Zeit schonmal den Tisch fürs Abendbrot*höllisch lacht*:D:D^^

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hmmmm... da müssen wa wohl härtere Geschütze auffahren.BRUTUS!!!!!!!Bring doch Herrn LouCifer bitte in den ähm Sauna Berreich.Und sorge doch bitte dafür,dass er nicht friert.Ich decke in der Zeit schonmal den Tisch fürs Abendbrot*höllisch lacht*:D:D^^

Sauna hört sich doch schon mal gut an - ist bestimmt gut gegen meine Hepatitis, meine Skorbut und mein Typhus.. ...und vielleicht hilfts auch gegen diese verschorfte Haut, die ich seit kurzem großflächig habe... - komm her Brutus, nimm mich an der Hand, ich fühle mich so schwach... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.079
63.507
158
*rumrandaliertundmittemKrückstockgegendieTürhaut*
Pfleger!!!! Ich will Kakao!!!! Eiskalt!!!:o

:p

Sauna hört sich doch schon mal gut an - ist bestimmt gut gegen meine Hepatitis, meine Skorbut und mein Typhus.. ...und vielleicht hilfts auch gegen diese verschorfte Haut, die ich seit kurzem großflächig habe... - komm her Brutus, nimm mich an der Hand, ich fühle mich so schwach... :D
Brutus kommt sofort.Er muss nur noch die "Hilfsmittel" bereitlegen:o:D^^
*rumrandaliertundmittemKrückstockgegendieTürhaut*
Pfleger!!!! Ich will Kakao!!!! Eiskalt!!!:o

:p
Gibt kein Kakao!Die Milchbauern streiken!:o:D^^

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Da könnte Hex aber sehr ungehalten werden :D:D:D
Allerdings!!! Wenn ich meinen Kakao nicht kriege, dann ist hier aber Krieg!!!
Und ich kann ne verdammt wilde, ungemütliche Oma sein!:mad:
*dieSachenmitdemKrückstockvomTischfegt*
So!!!:o

Wo ist nun mein Pfleger?? Kakao??:o

:D:D:D:p

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
*pssst*
*flüstert*
Paß auf: die haben bestimmt ein Betäubungsgewehr ! :D :p

*aussolidaritätabermitwildrandaliert*
:eek:
Meinste?

hmmm....ich glaub ich mach da nen Knoten in das Gewehrdingens...wenn ich so richtig wütend bin, dann schaff ich das!:o:D
Also die Pfleger hier sind auch nicht mehr das was sie mal waren....bis man da mal bedient wird...*tztz*.....ich glaub wir müssen diesen jungen Leuten mal gehörig in den Arsch treten!:o

:D

*brüll*

Pfleger!!! Ich hab Kopfweh, verdammich!!! Ich brauch ne Aspirin!!!:mad:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek:
Meinste?

hmmm....ich glaub ich mach da nen Knoten in das Gewehrdingens...wenn ich so richtig wütend bin, dann schaff ich das!:o:D
Also die Pfleger hier sind auch nicht mehr das was sie mal waren....bis man da mal bedient wird...*tztz*.....ich glaub wir müssen diesen jungen Leuten mal gehörig in den Arsch treten!:o

:D

*brüll*

Pfleger!!! Ich hab Kopfweh, verdammich!!! Ich brauch ne Aspirin!!!:mad:

*zusiehtwiehexdenlaufdesbetäubungsgewehrgekonntumhundertachtziggradumbiegt*

Genau, Arsch treten ist immer gut ! :D

Wo sind meine prallbusigen Krankenschwestern !
Und wagt es ja nicht, Brutus in ein Krankenschwesterkostüm zu zwängen ! :p