Tatsächlich, Tomate hatte recht....da isser!![]()
Also ich fühl mich alt und kapott!Wollen wir uns hier jetzt einnisten, wo wir uns, im Grunde unseres Herzens, doch noch sooo jung fühlen![]()
![]()
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.
Guten Morgen^^
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.
Guten Morgen^^
Der Brutus hat so rauhe Hände.*protestier*![]()
Nö, da verrotte ich doch lieber weiter im Franken Thread![]()
Der befummelt mich immer.Keine Wiederrede!Das meinen sie nur,weill sie so alt und empfindlich geworden sind
Außerdem wird der Brutus auch gaz sanft und zärtlich sein^^
Ansonsten verabreiche ich ihnen etwas Valium.Dann geht das auch^^
Bringt nix.Die Tür is verriegelt und verammelt.Hier kommt niemand mehr lebendig raus^^
Bringt nix.Die Tür is verriegelt und verammelt.Hier kommt niemand mehr lebendig raus^^
Stimmt.Nur mit den Füßen zuerst.![]()
Der befummelt mich immer.
Stimmt.Nur mit den Füßen zuerst.![]()
*sichtotstellt*![]()
Ne.Bei uns kommt man dann in den Ofen und wird verbrant^^
Schwester,ich bin im Keller den Ofen anheizen.Es is wieder einer von uns gegangen.Informieren sie die Angehörigen.^^
Ich bin entrüstet: über eine Feuerbestattung hätte man mich im Vorfeld informieren müssen![]()
...wobei ichs ja gerne schön warm habe![]()
![]()
![]()
Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Guten Morgen^^
Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!
![]()