Tatsächlich, Tomate hatte recht....da isser!
Also ich fühl mich alt und kapott!Wollen wir uns hier jetzt einnisten, wo wir uns, im Grunde unseres Herzens, doch noch sooo jung fühlen
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.
Guten Morgen^^
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.
Guten Morgen^^
Der Brutus hat so rauhe Hände.*protestier*
Nö, da verrotte ich doch lieber weiter im Franken Thread
Der befummelt mich immer.Keine Wiederrede!Das meinen sie nur,weill sie so alt und empfindlich geworden sind
Außerdem wird der Brutus auch gaz sanft und zärtlich sein^^
Ansonsten verabreiche ich ihnen etwas Valium.Dann geht das auch^^
Bringt nix.Die Tür is verriegelt und verammelt.Hier kommt niemand mehr lebendig raus^^
Bringt nix.Die Tür is verriegelt und verammelt.Hier kommt niemand mehr lebendig raus^^
Stimmt.Nur mit den Füßen zuerst.
Der befummelt mich immer.
Stimmt.Nur mit den Füßen zuerst.
*sichtotstellt*
Ne.Bei uns kommt man dann in den Ofen und wird verbrant^^
Schwester,ich bin im Keller den Ofen anheizen.Es is wieder einer von uns gegangen.Informieren sie die Angehörigen.^^
Ich bin entrüstet: über eine Feuerbestattung hätte man mich im Vorfeld informieren müssen
...wobei ichs ja gerne schön warm habe
Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Guten Morgen^^
Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!