Metaler Senioren Pflege Therad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.080
63.508
158
Tatsächlich, Tomate hatte recht....da isser! :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.:o:D
Guten Morgen:D:D:D^^

:eek:

Nö, da verrotte ich doch lieber weiter im Franken Thread :p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So meine lieben.Aufstehen!!!!!Es ist 5:14 Uhr und die Sonne geht auf. Herr Wizzard,heute kommt Pfleger Brutus zu ihnen.Er wird sie unten rum waschen.^^
Frau Hex,der Arzt hat ihnen ein Klistiel verschrieben wegen ihrern Verstopfungen.Wir setzen sie dann vor dem Frühstück auf die Toilette.:o:D

Der Brutus hat so rauhe Hände.*protestier*:o:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Hex

4 März 2004
244.080
63.508
158
Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!:o

:D:D:D:D

Das hat gut getan heute morgen.....Das reinigt so!:o

:D:D:D:D

Das freut ein.Da kam aber auch ne Menge.Haben sie sich den schon für unseren Ausflug aufs Wacken Open Air eingetragen?Bald is anmelde Schluss für die Fahrt.Achja bevor ich es vergesse:Ihre Tochter hat angerufen.Sie hat hat gesagt,dass der Arzt heute vorbeikommt und der MDK kommt nächste Woche zur euen Einstufung ihrer Pflegestufe.Sie wissen ja:an dem Tag können sie NICHTS.:o;)
So dann werd ich mal nen Kaffee trinken gehn^^