Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.038
- 68.054
- 158
*randallier*Sie haben heute eh nur Plazebos bekommen^^
Das Herzmedikament hat der Doc abgesetzt
Aber lassen sie mir eins für Dienstschluss über![]()

*randallier*Sie haben heute eh nur Plazebos bekommen^^
Das Herzmedikament hat der Doc abgesetzt
Aber lassen sie mir eins für Dienstschluss über![]()
*mitdemRollatorzumNeuenwackel*Ich bin der Neue *anmeldeformularausfüll**zitter*
*mitdemRollatorzumNeuenwackel*
Junger Mann, was wollen Sie denn hier?
*mitdemStockanstubbs*
Ich mag keine Fremden!
![]()
Ha!! Gut?? Die sperren einen hier ein...ich mache gerne mal Randale deswegen...*sabberndantwortet*Ich bin ein alter Sack und hier soll man's gut haben*einnäss*
Ha!! Gut?? Die sperren einen hier ein...ich mache gerne mal Randale deswegen...
Aber die Mucke is annehmbar....![]()
Gibt hier eine.....aber wo die wäscht interessiert mich nicht....ich will lieber gescheites Essen....Und die Schwestern?Ich lass mich gern im Intimbereich waschen.*kicherundsabber*
Gibt hier eine.....aber wo die wäscht interessiert mich nicht....ich will lieber gescheites Essen....![]()
Ist das nicht gut?Scheißladen.Aus dem Heim,wo ich vorher war,ham se mich rausgeworfen,weil ich immer am nörgeln war.Immer nur Reis.Das gibt harten Stuhl und das geht nicht so.Stört immer beim Sitzen.*tropfenvondernasewisch*
Du bist anscheinend genauso ein oller Meckerzausel wie ich....wir könnten hier gut die Pfleger beschäftigen...Randale, Gemecker, Essen runterschmeißen, Getränke in Blumentopf kippen......![]()
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!Grausam hier.Essen war mies und gezogen hat's auch.Das bei meiner Gicht.Schweeeeeeeesta *budezusammenbrüll*
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!
*mitdemStockrumhaut*
*GlasvomTischfegt*
Gesöff!
![]()
Genau so!Also richtig laut sein?*mitdemrollstuhlimmergegendiefahrtuhltürdonner*
Hallo Bonny.Ich bin Clyde und den Idioten hier zeigen wir's schon.*vaseumkipp*
Genau so!![]()