Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.080
- 63.508
- 158
*randallier*Sie haben heute eh nur Plazebos bekommen^^
Das Herzmedikament hat der Doc abgesetzt
Aber lassen sie mir eins für Dienstschluss über
*randallier*Sie haben heute eh nur Plazebos bekommen^^
Das Herzmedikament hat der Doc abgesetzt
Aber lassen sie mir eins für Dienstschluss über
*mitdemRollatorzumNeuenwackel*Ich bin der Neue *anmeldeformularausfüll**zitter*
*mitdemRollatorzumNeuenwackel*
Junger Mann, was wollen Sie denn hier?
*mitdemStockanstubbs*
Ich mag keine Fremden!
Ha!! Gut?? Die sperren einen hier ein...ich mache gerne mal Randale deswegen...*sabberndantwortet*Ich bin ein alter Sack und hier soll man's gut haben*einnäss*
Ha!! Gut?? Die sperren einen hier ein...ich mache gerne mal Randale deswegen...
Aber die Mucke is annehmbar....
Gibt hier eine.....aber wo die wäscht interessiert mich nicht....ich will lieber gescheites Essen....Und die Schwestern?Ich lass mich gern im Intimbereich waschen.*kicherundsabber*
Gibt hier eine.....aber wo die wäscht interessiert mich nicht....ich will lieber gescheites Essen....
Ist das nicht gut?Scheißladen.Aus dem Heim,wo ich vorher war,ham se mich rausgeworfen,weil ich immer am nörgeln war.Immer nur Reis.Das gibt harten Stuhl und das geht nicht so.Stört immer beim Sitzen.*tropfenvondernasewisch*
Du bist anscheinend genauso ein oller Meckerzausel wie ich....wir könnten hier gut die Pfleger beschäftigen...Randale, Gemecker, Essen runterschmeißen, Getränke in Blumentopf kippen......
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!Grausam hier.Essen war mies und gezogen hat's auch.Das bei meiner Gicht.Schweeeeeeeesta *budezusammenbrüll*
Ich hau da immer mit dem Stock gegen die Tür und Wände....da kommen die eher mal....musste Randale machen!
*mitdemStockrumhaut*
*GlasvomTischfegt*
Gesöff!
Genau so!Also richtig laut sein?*mitdemrollstuhlimmergegendiefahrtuhltürdonner*
Hallo Bonny.Ich bin Clyde und den Idioten hier zeigen wir's schon.*vaseumkipp*
Genau so!