Metaler Senioren Pflege Therad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So.Mal was für alle unsere älteren Metal Freunde^^
Hier könnt ihr euch von eurem harten Leben erholen.3x täglich gibt es was leckeres zu essen und zu trinken 24h am Tag.Euer freundlicher Pfleger Dunkler Schatten kümmert sich um eure Bedürfnisse.Bewerbungen von weiteren Pflegern nehme ich gerne entgegen.So meine lieben Senioren:
Wilkommen in der Senioren Residenz Metal Sun^^
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So.Mal was für alle unsere älteren Metal Freunde^^
Hier könnt ihr euch von eurem harten Leben erholen.3x täglich gibt es was leckeres zu essen und zu trinken 24h am Tag.Euer freundlicher Pfleger Dunkler Schatten kümmert sich um eure Bedürfnisse.Bewerbungen von weiteren Pflegern nehme ich gerne entgegen.So meine lieben Senioren:
Wilkommen in der Senioren Residenz Metal Sun^^

Du Spinner bist grad aus'm Brutkasten raus und willst die Altmetaler hier pflegen!?:confused::mad:

Nee Jung! Dat gibt nix ... :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Auja, alte Säcke mit Zigarettenkippen verbrennen. Die vergessen es ja sowieso gleich wieder und wenn nicht, wer glaubt den senilen Greisen schon?:D:p
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Braucht ihr für eure Alt-Metaller-Pflegestelle noch ne Ergotherapeutin?! :D :p

Wir könnten Körbe flechten, Kippen drehen, Band-Flaggen weben oder Bierflaschen aus Ton basteln...!? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Oooh wie schön...*mitdemRollatorangedüstkommt*
*reinsetz*
Ich hätte gerne ein Stück Käsekuchen!:o

Und dürfte ich zum Mittagskäffchen auch ein bissken Mucke haben?
Alsoooo, etwas ruhicheres wär ned schlecht....so´n bisschen Saxon.:o

*aufBedienungwart*

:D