Metaler Senioren Pflege Therad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
*hexnelangenasezeig*
*pieks* tut das nu weh?? :p

Also ich darf doch bitten, junge Dame...etwas mehr Respekt...*sichschwerfälligerhebt*
*mitdemKrückstockrumfuchtel*
So geht das nich...zu meiner Zeit war das noch anners!:o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
*sesselinhexkniekehlenschieb* setz dich lieber, sonst fällste nur um :D
Also diese Juuuuchend.....:o

Na gut, dann bleib ich halt sitzen.....Wo sind denn meine Pillen? Mir is etwas schwummerich....*sichandieStirnfasst*

Und wie lange man hier auf Kaffee und Kuchen warten muß...*tztz*

Aber die Mucke ist gut!:D
 
Braucht ihr für eure Alt-Metaller-Pflegestelle noch ne Ergotherapeutin?! :D :p

Wir könnten Körbe flechten, Kippen drehen, Band-Flaggen weben oder Bierflaschen aus Ton basteln...!? :D

Bist eingestellt^^
Wilkommen im Team!
So Frau Hex,hier ihr KÄÄÄÄÄÄsekuchen und ihre Pillen.Dann geben sie mir mal bitte ihren rechten Arm.Ich werd mal Blutdruck messen.Schwumrig is oft ein Zeichen einer Hypertonie.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Bist eingestellt^^
Wilkommen im Team!
So Frau Hex,hier ihr KÄÄÄÄÄÄsekuchen und ihre Pillen.Dann geben sie mir mal bitte ihren rechten Arm.Ich werd mal Blutdruck messen.Schwumrig is oft ein Zeichen einer Hypertonie.
*armreich*
Sind Sie der Pfleger?...*kritischbeäug*
Das is aber nett, junger Mann, das Sie mir den Käsekuchen bringen.
*herumzappel*
Die Pillen sin aber nich die richtigen....*deutel*
Ich hab andere.....Sie müssen wissen, ich nehme nur das Zeuch das ich kenne...:o
Manchmal bin ich etwas verwirrt, aber ich bin noch voll da....also bescheissen Sie mich nich, junger Mann....*Krückstockschnappundrumfuchtel*

:D

Und was sacht denn nu mein Blutdruck?:o
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Also diese Juuuuchend.....:o

Na gut, dann bleib ich halt sitzen.....Wo sind denn meine Pillen? Mir is etwas schwummerich....*sichandieStirnfasst*

Und wie lange man hier auf Kaffee und Kuchen warten muß...*tztz*

Aber die Mucke ist gut!:D

mäulchen auf!!! *hexnemengebuntepillenreinstopf* und jetzt: schlucken!!

watt'n für ne mukke?? *anbrüll* froillein hex, das ist TINNITUS!! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*malkurzreinkuckt* ... :eek: :confused: himmelarsch! Wat für JUNGE LEUTE sich hier doch einfinden ... *kopfschüttel*

Die unter 40 Jährigen scheinen die Rentner von heute zu sein ... :o
 
*armreich*
Sind Sie der Pfleger?...*kritischbeäug*
Das is aber nett, junger Mann, das Sie mir den Käsekuchen bringen.
*herumzappel*
Die Pillen sin aber nich die richtigen....*deutel*
Ich hab andere.....Sie müssen wissen, ich nehme nur das Zeuch das ich kenne...:o
Manchmal bin ich etwas verwirrt, aber ich bin noch voll da....also bescheissen Sie mich nich, junger Mann....*Krückstockschnappundrumfuchtel*

:D

Und was sacht denn nu mein Blutdruck?:o

Aber sicher sind das ihre Pillen.Die bekommen sie jeden Tag,zur gleichen Zeit.Oh oh.Der Blutdruck gefällt mir aber gar nicht heute. 165/90
Da muss der Arzt ihnen wohl nen paar neue Pillen verordnen.
Vlt müssen sie dann demnächst auch auf ihren Käsekuchen verzichten.Aber keine Sorge:Der Diät Käsekuchen ist auch lecker.Sie werden den Unterschied nicht merken.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
*mitdemRollatorabhaut*
ich misch mich unters volk!:o

:D:D:D