Metal leben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ok, in einigen Fällen mag das ja zutreffen.. Wenn jemand z.b. ausschliesslich politischen Punk hört, kann man schon einige Aussagen über seine Einstellung machen (politisch, linksgerichtet bla bla).. Aber was ist dann mit Leuten die viele unterschiedliche Richtungen bevorzugen? Man kann die Einstellung eines Menschen nicht an seinem Musikgeschmack erkennen.. Hören Rechte nur "rechte" Musik? Oder sind Menschen, die Techno hören, Drogenverseuchte Idioten? Können Menschen, die völlig andere Musik hören als du nicht genau die gleichen Lebensansichten haben wie du?
 

FallingTears

W:O:A Metalhead
12 Okt. 2002
125
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
:D:D:D
Aber wie gesagt: Die Lebenseinstellung hat nix mit dem Charakter zu tun. In jeder Szene gibt es Arschlöcher und Flötenheinis, mal extrem,mal nicht.

da geb ich dir natürlich recht!
letztendlich find ich wie gesagt dieses thema überflüssig! entweder man mag die musik,oder nicht! ist genau so wie beim letzten woa! viele hatten was zu meckern! meine güte...man muß sich halt z.b.mal anstellen wenn man zum klo muß..sicherlich versickte man im schlamm...na und! ich find das alles überhaupt nicht schlimm!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
@Dude
Du bist jetzt schon wieder beim Extrem. Und NEIN, ich hab noch keinen getroffen. Für mich ist jemand, der in Techno-Disco´s(zumindest bewusst) geht und ein WE später auf ein Metal-Festival ein Mitläufer und nich an Musik(egal welch Art) interessiert, sondern nur an der Atmosphäre. In einer Techno-Disco kann man auf sich auf merksam Machen(bei den Mädels?) und bei einem Festival sind sie die, die Saufen können und unnatürlich die"Harten" raushängen wollen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
das beste was ich bisher zu dem thema gehört habe kam von manowar, aber leider kann ich das jetzt nicht wirklich wiedergeben, dazu bin ich zu dicht :D

aber meiner meinung nach bedeutet metal soviel wie: wenn ihr was gegen mich habt, verpisst euch, macht ihr mich an, fickt euch, und so wie so BIER! :D

na ja, aber vielicht auch nur jetzt, ich bin scheiße drauf und hab mich zugesoffen, mäh, was tippp ich, ich kann nicht aufhören :D mäh.......