Original geschrieben von jackmet
Sicher???????
Original geschrieben von Metalsulm
Hmmm....Musik vermittelt schon Empfindungen und wenn man die mit Anderen Teilen kann ist das schon ne tolle Sache.....
Das hat auch was von ner Lebenseinstellung...
Allerdings sollte man sich davor hüten, Leute danach einzuschätzen,welche Musik sie nun hören....
Ich persönlich hab mich in der Regel aber auch immer am besten mit den Leuten verstanden, die lange Haare hatten und die, die gleiche Musik hörten (was sollte ich sonst wohl in diesem Forum)
Naja....Metal leben is schon etwas pathetisch ausgedrückt....
Aber es verbindet![]()
@Dude
Ich kann dir das ja ein bisschen an meinem Beispiel erklären:
Solidarität wir bei mir groß geschrieben, obwohl ich an erster Stelle für mich lebe. Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft; sei sie gut oder schlecht. Deswegen liebe ich auch das Motorradfahren. Ich bin gerne in einer Gemeinschaft in der man akzeptiert ist; egal ob man Schön, Hässlich, Behindert oder ander weilig bevor.- bzw. benachteiligt ist. Und dieses Gefühl nennt man Leben. Man kann zwar Leute bekehren, aber bei den meisten ist es eine Natürlichkeit und die Persönlichkeit, die dieses Auskommen untereinander ausmacht.
Ich hoffe das reicht erseinmal.
Original geschrieben von FallingTears
boah..da bekomm ich ja schon wieder nen dicken hals...was haben lange haare mit musikgeschmack zu tun???
Original geschrieben von Metalsulm
Mein Gott
Du bist aber empfindlich.....
Meinetwegen auch kurze...hihi
Is mehr so `ne Redensart
Nimm´s nicht persönlich![]()
@Dude
Jo und bei allem, was ich bissher erlebt habe ist das Fakt.
hmmm? meinst mich jetzt?
persönlich nehm ich es nicht,weil ich selber lange haare hab.aber ich kenn genug,die es halt nicht haben!
jaaaa..bin total empfindlich...nehm dich in acht..ich rasste schnell aus...lol