Re: Interssanter Thread !!!
Original geschrieben von ESCOBAR
und selbst die Hopper reden ja davon dass sie "die Halle `rocken` wollen
also daß sie die halle (eher gesagt tha house) rocken hab i noch nie gehört, wenn sie mal rulen schreien, ok, heißt aber auch nicht rocken,
die geschichte mit den drogen is sowohl in der techno szene als die joints im metallbereich genauso war oder falsch (wie mans sehen will)
ich glaube wir sehen bei den anderen genauso die klischees und treten die breit, wie es mit uns geschieht
will hier mal ein beispiel nennen, attentat von erfurt, jeder weiß was ich meine, spiegel schrieb darüber, daß die metallermusik schuld sei, slipknot und co, ok
vor einigen tagen las ich hier einen thread nach dem motto "die spinnen die amis" wo irgendweas curioses präsentiert wurde, der spiegel bericht wurde in diesem thread gelinkt, und alle die da reingepostet haben, haben dem beigepflichtet, kein einziger hat auch nur annähernd das angezweifelt und es mit dem erfurtbericht gleichgesetzt (jetz abgesehen davon, daß die amis echt einen an der waffel haben, aber daß sie so bescheuert sind, glaub ich nicht, aber das gehört hier nicht her)
hört doch endlich auf den metal auf eine göttliche stufe zu stellen, denn das is es nicht, wir halten zwar unsere lebensphilosophie als die vernünftigste, aber wer sagt denn, daß es die einzig richtige is? es gibt keine "richtige" lebensphilosophie, es gibt nur die, die einem gefällt, sich mit den moralischen werten und gesellschaftlichen grundsetzen eines jeden einzelnen decken, sonst hätte er ja diese philosophie nicht, unsere is die metalische, die für mich zutrifft, und drum fühl ich mich in der szene wohl, nur komm ich mit einem nicht klar, die intoleranz anderen stilen gegenüber, aber es gibt keine lebensphilosophie ohne intoleranz, auch ich bin gewissen sachen intolerant, aber ich stell mich dann nicht hin und posaune groß raus wie tolerant ich doch sei
naja, ich hoffe ihr habt verstanden was ich eigentlich damit sagen will