METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
!


Wenn du die Gesetze dieses Landes nicht einsiehst, dann wandere aus!

[...]

o_O Willst du mich verarschen, ich möchte nur einen Deutschen Bürger sehen (ohne Migrationshintergrund wenns recht ist) der die Gesetze dieses Landes einsieht!(Ausgenommen Politiker, aber ich glaube nichtmal die finden den Mist toll der da entschieden wird)
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
o_O Willst du mich verarschen, ich möchte nur einen Deutschen Bürger sehen (ohne Migrationshintergrund wenns recht ist) der die Gesetze dieses Landes einsieht!(Ausgenommen Politiker, aber ich glaube nichtmal die finden den Mist toll der da entschieden wird)

Ich sehe die Gesetze dieses Landes ein. Zack und nu:D?
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
OB ich sie Gutheiße stand nie zur Debatte aber ich sehe sie ein. Dran halten tu ich mich auch nicht immer. AAABBBEER ich sehe sie ein :D
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
o_O Willst du mich verarschen, ich möchte nur einen Deutschen Bürger sehen (ohne Migrationshintergrund wenns recht ist) der die Gesetze dieses Landes einsieht!(Ausgenommen Politiker, aber ich glaube nichtmal die finden den Mist toll der da entschieden wird)

Dir wäre es also lieber, wenn jeder, egal wie alt, solange er will hingehen kann, wo er möchte?
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Dir wäre es also lieber, wenn jeder, egal wie alt, solange er will hingehen kann, wo er möchte?
Ja, darauf wollte ich hinaus!
Beispiel: Du willst kiffen, aber du weißt auch, dass es schädlich für dich ist.
ergo -> das gesetz ist sinnvoll aber du findest es nicht gut :o

Hmm ja, deine Idee mag in einzelnen Beispielen vieleicht zutreffen aber dir gefallen bestimmt nicht ALLE Gesetze (und du findest sie bestimmt auch nicht alle sinnvoll).
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
daran das hiermit die kleinkinder-aufm-WOA-scheiße noch gefördert wird denkt die orga nicht...

Kinder unter mindestens 12 jahren haben auf nen Open Air weder aufm Festivalgelände noch aufm campground was zu suchen ... es ist einfach zu gefährlich !!!!
evt. sollte man die gelegenheit nutzen und die namen der unverantworlichen eltern die ihre kinder da abgeben mal aufnehmen und an die zuständigen behörden weiterleiten ...
:rolleyes::mad:
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Kiffen is für dumme Menschen :o

richtig :o Ich habe auch nie behauptet, etwas in die Richtung zu konsumieren ;)

Hmm ja, deine Idee mag in einzelnen Beispielen vieleicht zutreffen aber dir gefallen bestimmt nicht ALLE Gesetze (und du findest sie bestimmt auch nicht alle sinnvoll).

hab ich auch nie behauptet :) Aber selbst wenn es bescheuerte Gesetze gibt (wie zum Beispiel: "Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar"). Jedoch denke ich, dass der Großteil der Gesetze sinnvoll sind.

Auch, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur bis 10 Uhr draußen sein dürfen, ist meiner Meinung nach angebracht. Sonst muss man eben diese Vollmacht von seinen Eltern ausfüllen lassen, ist auch nicht so wild ;)
 
Zuletzt bearbeitet: