METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
3527410_2.jpg


achja?!

Komma her!

*herkomm* und nu ?:o:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
uhhh yeahh...meine Musiksammlung ist größer als deine!!!1!1!°!:mad:
Ich hab den größeren von uns beiden!!11!!:mad:

nIcht zu vergessen: uhhh... Mein Förmchen ist größer als deins.... bla blubb....

nichtsdestotrotz denke ich, dass ich mich mit meiner CD-Ansammlung im Metalbereich nicht verstecken muß.... Also nix runtergeladen oder auf Festpladde oder so... Echte, gekaufte CDs....:o (<-- heißt in diesem Falle: mir doch egal, was jemand anders darüber denkt... Behaupten kann er ja viel...:o)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
32
Fledermausland
www.myspace.com
Leute?
Ich bin zwar kein Mod und ich finde auch ein zwischenzeitliches Abschweifen okay, aber hört mal bitte auf, euch so dermaßen daneben zu benehmen, Leute anzugreifen und Themen zu diskutieren, die erstens ausgelutscht und zweitens überflüssig sind.

Ist ja nich auszuhalten...:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Typisch looser, Große Fresse haben und wenn man keine Argumente mehr bringen kann sich verpissen. Typisch.

DU hast hier bislang noch nicht EIN EINZIGES Argument gebracht!!!!
Also erzähl nicht, dass hier irgendjemand keine Argumente MEHR bringt....

DU bist ja argumentationsresistent, wie ich (und auch diverse andere Leute) im Verlauf festgestellt habe(n)....
Aber irgendwie merkst dus, wies scheint, nicht...:confused:
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Icht zu vergessen: uhhh... Mein Förmchen ist größer als deins.... bla blubb....

nichtsdestotrotz denke ich, dass ich mich mit meiner CD-Ansammlung im Metalbereich nicht verstecken muß....

Im Hauptsatz Satz machst du dich darüber lustig über das "Wer hat den größeren Penis"-Spiel und im Nebensatz machst du genau das gleiche. Das nenn ich mal konsequent inkonsequent.

Und wann hast du es mal vor?
also mit den verpissen......
Mir sind die Argumente ja nicht ausgegangen und ich bin keiner der einfach den Schwanz einzieht und wegrennt wie ein getretener Dackel.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Leute?
Ich bin zwar kein Mod und ich finde auch ein zwischenzeitliches Abschweifen okay, aber hört mal bitte auf, euch so dermaßen daneben zu benehmen, Leute anzugreifen und Themen zu diskutieren, die erstens ausgelutscht und zweitens überflüssig sind.

Ist ja nich auszuhalten...:o
Außerdem fing der andere da mit dem pöbeln an...
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt hat man hier versucht, zu verklickern, dass Wacken nicht pauschal assig ist und man Wacken für Kinder sehr wohl auch zu einem pos. Erlebnis machen kann...
Dann kam aber unsere kleine Flachzange irgendwann an pöbelte rum von wegen KZ-Sprüchen und so...



Also ich finde, wer seine Kinder mitbringen will, der soll es gern tun, sich aber dann auch entsprechend verantwortungsbewußt drum kümmern...:)
Besser??;)