METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Sätze werden nach einem PUNKT (.) neu angefangen und nicht mit ner Großschreibung... Nicht nach jedem Hauptwort fängt ein neuer Satz an, gell??
    Schuldigung dass ich schneller auf dem Buchstaben, als auf der Hochtaste war...

    Und wenn man ... macht, ist der Satz nun mal zu Ende.... Und wenn ich dann nicht groß geschrieben weiterschreibe, dann liegt das daran, dass ich die Hochtaste nicht schnell genug gedrückt habe...

    Und nein, DU hast mit dem Pimmelspiel angefangen... ICH habe nur gesagt, dass ich von div. Bands, die in Wacken spielen, CDs habe... Und DU hast dann gesagt, dass ich wohl kaum ne größere Rock-/Metal-Sammlung habe, als du...
    Ahsklar??:o
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.385
    Zustimmungen:
    13.846
    Ist auch schwierig hier den Überblick zu behalten bei soviel Dünnschiss!;)
    Bis auf ein paar wenige gute Kommentare ist dieser Thread eigentlich fürn Arsch!:D
    Und Kinder gehören ganz klar nicht auf ein Festival.
    Was aus so einem Thema alles werden kann...*koppschüttel* :confused:
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    197.385
    Zustimmungen:
    13.846
    Richtig, so sieht es mal aus...
    Wenn ich mich für Kinder entscheide, dann habe ich eben gewisse Einschränkungen hinzunehmen, das nennt man Verantwortung!:)
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Es ist ein Spruch, der schon weit länger existiert, als das KZ. Nur weil sich jemand daran bedient ist es noch lange nicht seiner....

    Wenn ich von einem ASUS-PC arbeite, ist es noch lange keine "Klappi-Marke",
    oder was??
     
  5. Marc11

    Marc11 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Achja Klappstuhl, das führt echt zu nichts, du hast echt keine Brauchbaren Argumente.

    Und da hier echt ne ganze Menge Menschen sind, die ebenfalls Wacken Festival (oder auch überhaupt Festivals) für Nicht-Kinder-Geeignet halten, denke ich habe ich gar nicht mal so eine abnormale Einstellung.

    Mal sehen wie ich auf dem Festival reagieren werde, wenn kleine Blagen dank Eltern in gefährlichen Situationen kommen.
     
  6. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte...was ist hier denn wieder los? :confused:

    Wie kann man sich nur dermaßen in so einen Mist reinsteigern. Ich raffs nicht.:rolleyes:
     
  7. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Ein guter Schlusssatz.

    Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei, bitte :rolleyes:
     
  8. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Nee, eigentlich kein guter Schlusssatz, denn er stellt die subjektive Meinung EINER Seite als objektiv richtig dar... Aber ich belasse es dabei :p
     
  9. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    SCHLUSS-Satz. Merkste wat? :rolleyes:
     
  10. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Verstehste dat????
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Muhahaha... Du bist schon 'ne Klappi-Marke! :D
     
  12. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    451
    Zustimmung, Hauptsatz, Nebensatz, größere CD-Sammlung, Wer verpisst sich zuerst.........................
    nehmt euch n Zimmer ^^

    seh ich persönlich auch so
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    abschließend und beschwichtigend:

    Deine Anti-Kinder-Einstellung ist ja auch nciht abnormal....
    Aber es nicht zu tolerieren, bzw. akzeptieren, wenn welche die Kinder mitnehmen ist nicht okay! Ebenso wie pauschale Angriffe gegen Eltern, die ihre Kinder mitbringen...
    Denn wenn verantwortungsbewußt mit den Kindern umgegangen wird, spricht da gar nix gegen, weil Wacken NICHT pauschal assig ist!!

    Und zu Deiner Argumtentationsthese sag ich lieber nix mehr....:o
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.931
    Zustimmungen:
    1.484
    Insgezeichnet! Wird so gemacht! Langsam kann ich echt anfangen einen Termin Kalender zu führen! Naja ich krieg ja am Wochenende eh einen geschenkt!^^

    Ich denke, wirklich pauschalisieren kann man das nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, das man interessante Gespräche an den unmöglichsten Orten treffen kann.
    Ein Kumpel und ich werden uns bald zum Beispiel auf einen Tee mit einem Mullah treffen, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Nunja Kampssport und Klopperei würde ich jetzt nicht über einen Kamm scheren. Ich meine Karate, Ninjutsu, Kung Fu und Co. sind nicht einfach nur Kampsortarten, sondern kompette Philosophien mit Geschichte und Kultur.
    Wrestling ist einfach eine Show, quasi soetwas wie ein Theater Stück mit Kampf.
    Darum ist auch dieses ganze drumherum dabei. Einer ist dabei zum Beispiel der "böse" und einer der gute. Also es ist reine Unterhaltung, die man sich sicher nicht ansehen muss!
    Mir persönlich gefallen Burritos Bier und Wrestling allerdings...

    Ah, nicht maßgeblich falsch verstanden!
    Kann nur sagen, das ich es nicht besser hätte ausdrücken können!
    Das war auch das was ich damit meinte, das man diese "wahren Metaler", wenn man es unbedingt so nennen will, nicht an Klamotten etc. ausmachen kann. Das ist einfach dieses nicht sicht oder messbare, das kann man nicht erklären, entweder man versteht es, oder eben nicht.
    Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber für mich hat das ganze immernoch etwas naja...magisches...
    Nicht dieser elitäre Quatsch, die haben dem ganzen jede Magie und jeden geist genommen!
    Ich weiss nicht ob man versteht was ich meine...hm...Dio hat davon gesungen...
    :(

    :D:D:D

    Hm das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie lesen sich deine Beiträge fast immer so, als wären sie nur anhand von Videos und Schilderungen dritter entstanden...
    :confused:

    Allgemeinbildung?
    Jeder mit ein bisschen Allgemeinbildung, hätte sich bewusst gemacht, das ein Satz der eine enorme Resonanz in ebenso allgemeinen und üblichen, gar gebräuchlichen Sprichwörtern im Volksmund hat, nicht mit dem Vorwurf von fehlender eben erwähnter Bildung, die sich lediglich damit begründen soll, das Mitglieder eine früheren Militärdiktatur, die ohnehin für einen häufigeren Missbrauch von, gerne auch extra kulturellen Symboliken bekannt waren und nun erneut, wie erwähnt, ein gebräuchliches Sprichwort enteignen, indem die eigentliche Bedeutung damit überdeckt wird, das es in ihre schändliche Geschichte eingebunden wurde und deshalb eventuell bedenklich zu äussern sei, behaftet werden sollte.

    :o
     
  15. Weltenhasser

    Weltenhasser Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bissl spät, aber keine Sorge^^ Da Säue im Grunde sauberere Tiere sind als wir Menschen verstehe ich die von dir genannten Dinge nicht unter "die Sau rauslassen" :)

    Ich mein damit einfach nur: Saufen, Feiern, Saufen, Feiern, zwischendurch immer mal wieder F****N (da wir ja hier nun wissentlich Minderjährige im Forum haben zensiert), wieder Saufen und Feiern und Feiern und Saufen. Alles andere was du aufgezählt hast ist für mich Asozial.. was übrigens wieder nicht zu Schweinen, also der Sau passt :)
     

Diese Seite empfehlen