METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

1. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Sätze werden nach einem PUNKT (.) neu angefangen und nicht mit ner Großschreibung... Nicht nach jedem Hauptwort fängt ein neuer Satz an, gell??
    Schuldigung dass ich schneller auf dem Buchstaben, als auf der Hochtaste war...

Und wenn man ... macht, ist der Satz nun mal zu Ende.... Und wenn ich dann nicht groß geschrieben weiterschreibe, dann liegt das daran, dass ich die Hochtaste nicht schnell genug gedrückt habe...

Und nein, DU hast mit dem Pimmelspiel angefangen... ICH habe nur gesagt, dass ich von div. Bands, die in Wacken spielen, CDs habe... Und DU hast dann gesagt, dass ich wohl kaum ne größere Rock-/Metal-Sammlung habe, als du...
    Ahsklar??:o

2. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Ist auch schwierig hier den Überblick zu behalten bei soviel Dünnschiss!;)
    Bis auf ein paar wenige gute Kommentare ist dieser Thread eigentlich fürn Arsch!:D
    Und Kinder gehören ganz klar nicht auf ein Festival.
    Was aus so einem Thema alles werden kann...*koppschüttel* :confused:

3. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Richtig, so sieht es mal aus...
    Wenn ich mich für Kinder entscheide, dann habe ich eben gewisse Einschränkungen hinzunehmen, das nennt man Verantwortung!:)

4. woa-klappstuhl

Es ist ein Spruch, der schon weit länger existiert, als das KZ. Nur weil sich jemand daran bedient ist es noch lange nicht seiner....

Wenn ich von einem ASUS-PC arbeite, ist es noch lange keine "Klappi-Marke",
    oder was??

5. Marc11

Marc11 W:O:A Metalhead

Achja Klappstuhl, das führt echt zu nichts, du hast echt keine Brauchbaren Argumente.

Und da hier echt ne ganze Menge Menschen sind, die ebenfalls Wacken Festival (oder auch überhaupt Festivals) für Nicht-Kinder-Geeignet halten, denke ich habe ich gar nicht mal so eine abnormale Einstellung.

Mal sehen wie ich auf dem Festival reagieren werde, wenn kleine Blagen dank Eltern in gefährlichen Situationen kommen.

6. anunknownperson

anunknownperson W:O:A Metalhead

Meine Güte...was ist hier denn wieder los? :confused:

Wie kann man sich nur dermaßen in so einen Mist reinsteigern. Ich raffs nicht.:rolleyes:

7. Gentleman_Hank

Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

Ein guter Schlusssatz.

Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei, bitte :rolleyes:

8. Rick

Rick W:O:A Metalhead

Nee, eigentlich kein guter Schlusssatz, denn er stellt die subjektive Meinung EINER Seite als objektiv richtig dar... Aber ich belasse es dabei :p

9. Prinzessin Amok

Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

SCHLUSS-Satz. Merkste wat? :rolleyes:

10. Rick

Rick W:O:A Metalhead

Verstehste dat????

11. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Muhahaha... Du bist schon 'ne Klappi-Marke! :D

12. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

Zustimmung, Hauptsatz, Nebensatz, größere CD-Sammlung, Wer verpisst sich zuerst.........................
    nehmt euch n Zimmer ^^

seh ich persönlich auch so

13. woa-klappstuhl

abschließend und beschwichtigend:

Deine Anti-Kinder-Einstellung ist ja auch nciht abnormal....
    Aber es nicht zu tolerieren, bzw. akzeptieren, wenn welche die Kinder mitnehmen ist nicht okay! Ebenso wie pauschale Angriffe gegen Eltern, die ihre Kinder mitbringen...
    Denn wenn verantwortungsbewußt mit den Kindern umgegangen wird, spricht da gar nix gegen, weil Wacken NICHT pauschal assig ist!!

Und zu Deiner Argumtentationsthese sag ich lieber nix mehr....:o

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Insgezeichnet! Wird so gemacht! Langsam kann ich echt anfangen einen Termin Kalender zu führen! Naja ich krieg ja am Wochenende eh einen geschenkt!^^

Ich denke, wirklich pauschalisieren kann man das nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, das man interessante Gespräche an den unmöglichsten Orten treffen kann.
    Ein Kumpel und ich werden uns bald zum Beispiel auf einen Tee mit einem Mullah treffen, darauf bin ich schon sehr gespannt!

Nunja Kampssport und Klopperei würde ich jetzt nicht über einen Kamm scheren. Ich meine Karate, Ninjutsu, Kung Fu und Co. sind nicht einfach nur Kampsortarten, sondern kompette Philosophien mit Geschichte und Kultur.
    Wrestling ist einfach eine Show, quasi soetwas wie ein Theater Stück mit Kampf.
    Darum ist auch dieses ganze drumherum dabei. Einer ist dabei zum Beispiel der "böse" und einer der gute. Also es ist reine Unterhaltung, die man sich sicher nicht ansehen muss!
    Mir persönlich gefallen Burritos Bier und Wrestling allerdings...

Ah, nicht maßgeblich falsch verstanden!
    Kann nur sagen, das ich es nicht besser hätte ausdrücken können!
    Das war auch das was ich damit meinte, das man diese "wahren Metaler", wenn man es unbedingt so nennen will, nicht an Klamotten etc. ausmachen kann. Das ist einfach dieses nicht sicht oder messbare, das kann man nicht erklären, entweder man versteht es, oder eben nicht.
    Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber für mich hat das ganze immernoch etwas naja...magisches...
    Nicht dieser elitäre Quatsch, die haben dem ganzen jede Magie und jeden geist genommen!
    Ich weiss nicht ob man versteht was ich meine...hm...Dio hat davon gesungen...
    :(

:D:D:D

Hm das ist jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie lesen sich deine Beiträge fast immer so, als wären sie nur anhand von Videos und Schilderungen dritter entstanden...
    :confused:

Allgemeinbildung?
    Jeder mit ein bisschen Allgemeinbildung, hätte sich bewusst gemacht, das ein Satz der eine enorme Resonanz in ebenso allgemeinen und üblichen, gar gebräuchlichen Sprichwörtern im Volksmund hat, nicht mit dem Vorwurf von fehlender eben erwähnter Bildung, die sich lediglich damit begründen soll, das Mitglieder eine früheren Militärdiktatur, die ohnehin für einen häufigeren Missbrauch von, gerne auch extra kulturellen Symboliken bekannt waren und nun erneut, wie erwähnt, ein gebräuchliches Sprichwort enteignen, indem die eigentliche Bedeutung damit überdeckt wird, das es in ihre schändliche Geschichte eingebunden wurde und deshalb eventuell bedenklich zu äussern sei, behaftet werden sollte.

:o

15. Weltenhasser

Weltenhasser Newbie

Bissl spät, aber keine Sorge^^ Da Säue im Grunde sauberere Tiere sind als wir Menschen verstehe ich die von dir genannten Dinge nicht unter "die Sau rauslassen" :)

Ich mein damit einfach nur: Saufen, Feiern, Saufen, Feiern, zwischendurch immer mal wieder F****N (da wir ja hier nun wissentlich Minderjährige im Forum haben zensiert), wieder Saufen und Feiern und Feiern und Saufen. Alles andere was du aufgezählt hast ist für mich Asozial.. was übrigens wieder nicht zu Schweinen, also der Sau passt :)

Diese Seite empfehlen