METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Was hat das mit dem dämlich zu tun?
Deine Band ist Iron Maiden ne?? Haste schon mal was im Radio von gehört, ne? Aber wie das Lied heißt weißte nich genau ne??

Oh jetzt machste ein auf Mega cool wa. Ja habe ich schon mal im Radio gehört, allerdings war das ein Internet-Rock-Radio! Und wie das Lied hieß weiß ich auch. Es war damals "Aces High".

Du Touri, <-- kennt nur die Ober-Haupt-Kapelle vom Namen her (dies Jahr wohl Maiden)
Trifft auf mich ja nicht zu. Vom musikalischen her kenne ich dieses Jahr: Arch Enemy, Alice Cooper, Die Apokalyptischen Reiter, Broilers, Corvus Corax, Cannibal Corpse, Edguy, Letzte Instanz, Frei.Wild, Fiddlers Green, Grave Digger, Iron Maiden, Immortal, Schelmish, Stratovarius, Tiamat, U.D.O Doro Pesch (klar kommt aus meiner Stadt) und die Kassierer.
Nur ob ich die alle mag, das steht auf einem ganz anderem Blatt!!!

ich "wahrer Wacken Metaller"! <---Hat von DIVERSEN Kapellen ECHTE CDs im Regal und will sie hören
Ich wage zu bezweifeln, dass deine Musiksammlung im Bereich Rock / metal größer ist als meine.

Und jetzt geh dich anpissen oder nicht waschen oder was für dich Wacken sonst so ausmacht...
Da du ja von dir behauptest Trve zu sein, ist das wohl eher deine Aufgabe, weil das ja zum trve sein dazu gehört, wie ich hier so lesen muss.


Wrestling ein "nettes Gimmick"... is klar...
Für mich schon, ist für mich auch ausreichend!

und nimmst ironische Beiträge wörtlich...
Ich hatte hier noch keinen Beitrag gesehen, bei dem die Ironie gekennzeichnet wurde, weil jedem bewusst sein sollte, dass auf dem schriftwege vieles falsch verstanden werden kann.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Ich hatte hier noch keinen Beitrag gesehen, bei dem die Ironie gekennzeichnet wurde, weil jedem bewusst sein sollte, dass auf dem schriftwege vieles falsch verstanden werden kann.

Wer denken kann, erkennt diese! So, für mich ist jetzt schluss. Viel vergnügen noch...
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hm... keine ahnung ... aber meins wird besser als deins :o:cool::D

3527410_2.jpg


achja?!

Komma her!