METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

1. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Der Doppelpost ist es mir wert, dir die Hand zu reichen:D

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Hier ist er für ein Festival in Holzoptik angepinselt! :o

Hm das beispiel solltest du aber nicht an Herrn Magera geben!^^

3. Thrashmetalfan

Thrashmetalfan Member

Ihr seid Krank

4. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

ist doch toll ...:o:D:cool:

5. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

Ich wollte damit eigentlich andeuten dass es, ähnlich wie die Leitkulturdebatte, schwachsinnig ist über sowas nachzudenken bzw. den 'erlaubten' Spaß zu definieren. Scheint nicht ganz geklappt zu haben.

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Definitiv!
    Gerne in Wacken, wenn du da bist!

Hm also da muss ich sagen, hatte auch auch shcon auf Wacken solche Gespräche, allerdings brauche ich es da auch nicht unbedingt...

Das mag sein, trotzdem gehört da jede Menge Körperbeherrschung zu, auch im Amateur Bereich, es ist ein Hochleistungssport, ob das viele wahrhaben wollen, oder nicht.

Hm ja ich weiss denke ich was du meinst...
    Ich persönlich mag einigen Hip Hop, ich sage nur Torch!

Aber trveheit oder der ganze Stuff ist mir eigentlich Wurst, da war irgendwann so ein Gefühl, das hat sich gut angefühlt und das probiere ich seit dem zu leben! Ob das Metal ist keine Ahnung, schätze nur das sich das ungefähr so anfühlt...

Aber ich habe auch irgendwie ein Talent immer ganz nette Leute zu treffen, war zumindest meist so o_O

7. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Auch Hand reich^^. Und auf ein gemeinsames Bier in Wacken hoffen, wenn es mir denn auch angeboten wird.

Enlargement zählt nicht :o

Und ich redete von "normalen" Menschen ... Die Jackass Jungs schließ ich da mal aus ^^

8. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Gebongt. Am besten vorher nochmal Hanry-Nrn per PN austauschen ;)

DAS ist natürlich ein ganz anderer Standpunkt, den ich auch voll und ganz verstehen kann. Mir ging es eher um die Möglichkeit, die Gespräche überhaupt führen zu können...und in der Hinsicht fand ich die kleineren (insbesondere die Genre-spezifischen wie Hörnerfest oder das Headbangers) Festivals durch die Bank geigneter.

Da hast du sicher recht. Nichtsdestotrotz ist es Kampfsport...und Klopperei ist für mich irgendwie nicht so recht Sport. Vielleicht muss man, um sich das ansehen zu können, mehr Distanz zu Prügeleien haben. Wenn es lange Zeit Bestandteil deines Alltags war, brauchst du es aber nicht mehr ansehen.

Ich glaube du hast mich gerade falsch verstanden. (Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher...)

Mir geht einfach die gesamte Szene auf den Sack - bis auf kleine, gewisse Kreise zumindest.

Mir ist scheißegal, ob man trve ist und den ganzen Tag Deathhammer hört oder ob man aufm Weg nach Hause wieder Madonna in den CD-Player schiebt.

Mir ist auch scheißegal ob man Hip Hop mag oder ob man mit dem Kram einfach nicht klar kommt.

Mir ist völlig latte, ob jemand gerne das ganze Jahr schwarz und Nieten trägt oder zuhause wieder im bunten Hemd rumläuft.

Das einzige, was mir tierisch auf den Sack geht, sind die Leute, die meinen sich nicht MIT Metal zu identifizieren, sondern DURCH Metal identifizieren und profilieren zu müssen. Das ganze Geseier um ach so tolerante Slayer-Fans (die aber alle Hip Hop HATEN:mad::mad:) und die verrückte Metal-Szene ist einfach so dermaßen durch - NIEMAND will es hören.

Wenn es um Metal geht, wird mittlerweile einfach vollkommen verdrängt, dass es Menschen sind, die Musik hören. Richtig echte Menschen, die Gefallen an einer Musikrichtung finden. Und keine Rasse von geklonten Blödmannsgehilfen, die sich ab und zu gerne daneben benehmen, um mit lauter Musik und Idiotien in Alkoholexzessen in der Zeitung zu landen und dabei in ihrer eigenen Welt leben. Aber tolerant sind.

Sofern ich das nicht schon an anderer Stelle erwähnt habe (mir ist so:D): Gern!:D

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Ne noch nicht. Aber jetzt ;)

10. Ornlu

Ornlu W:O:A Metalhead

Gut gesprochen.

11. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Einfach geil. Diese ernsthafte, interessante Diskussion und zwischendrin Nudelsalat. Unbezahlbar... :D

12. Marc11

Marc11 W:O:A Metalhead

Ich sehe es ja hier im Forum, wo man aus irgendwelchen gründen direkt von irgendwelchen vollblutidioten als "Poser" erklärt wird, weil man Metal nicht mit der Muttermilch aufgenommen hat und auch noch andere Geschmäcker hat.

Bei mir ist es eher genau andersrum.

Aber das hast du leider in jedem Bereich der Charakterschwache Menschen und/oder intolerante Menschen an sich bindet. Da bildet Metal keine Ausnahme.

13. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Jo, ich denke, man sollte es jedem selbst überlassen, ES SEI DENN, es ist offensichtlich, dass Eltern mit ihren Kleinen dahin gehen, wo es wirklich offensichtlich übel zugeht (erste KOnzertreihen zum Beispiel), was auch die Violent-Affen einschließt, oder auch Wall-Affen...

Ich würde meine KLeine auch nicht mitnehmen wollen, aber nicht, weil es dort so assig ist, wie hier einige Assis behaupten, sondern weil ICH ihr nicht die ihr gebührende Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, weil ICH halt noch wegen der Musik da bin, und um einige liebe Leute zu treffen, die ich außerhalb des Forums selten sehe.... z. B. E'Lell, eki, Ville, Sylthße und wie sie alle heißen... Und genau darum wäre ich zu wenig auf meine Tochter fixiert und das geht halt nicht...;)
    Der Umgang auf unserem Platz ist absolut nicht schlimm!! Und selbst wenn mal ein Helga oder Wacköön kommt... Was solls....
    Meine Tochter kann z. B. neben Papa und Mama eigentlich so RICHTIG nur "Latte" sagen....
    Weil ich halt ein Latte Macchiato-Süchtiger bin und sie auf die aufgeschäumte Milch so abfährt....:D Warum also nicht Helga oder Wacken?;)

Wieviel Kaffee?? Ich glaube 8 oder 9 Becher im Verlaufe der Nacht...:o;)

14. Rick

Rick W:O:A Metalhead

@Marc11: Gib doch einfach auf - du verstehst hier rein gar nichts. Du reitest ständig auf Kleinigkeiten rum und nimmst ironische Beiträge wörtlich... Damit sorgst du nur für Stimmung hier im Forum. Und weils so lustig ist: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

15. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Jaggenau... Da spricht der Vollprofi!!!!!!
    Deine Band ist Iron Maiden ne?? Haste schon mal was im Radio von gehört, ne? Aber wie das Lied heißt weißte nich genau ne??

Wrestling ein "nettes Gimmick"... is klar...

Du Touri, <-- kennt nur die Ober-Haupt-Kapelle vom Namen her (dies Jahr wohl Maiden)
    ich "wahrer Wacken Metaller"! <---Hat von DIVERSEN Kapellen ECHTE CDs im Regal und will sie hören
    Alles klar??

Und jetzt geh dich anpissen oder nicht waschen oder was für dich Wacken sonst so ausmacht...:o

Diese Seite empfehlen